Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

Der erste Gameplay-Trailer zu Quake Champions wurde auf der QuakeCon 2016 vorgestellt. Dieser verspricht furiose Action der alten Quake-Schule. Butterweiche Fps, altbekanntes Quake-Flair und auf Geschicklichkeit basiertes Gameplay sollte Quake-Fans entzücken. Die Closed-Beta des Titels wurde für das kommende Jahr angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017
 
AW: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

Das sieht ja mal richtig gut aus :devil:

Exakt so wollte ich das dass neue Quake wird, kein billiger MOBA Shooter Rip Off wie es manche Gedanken verlauten ließ.

Das was ich sehe freut mich defintiv :daumen:
 
AW: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

am Samstag abend wird wohl mehr vom gameplay gezeigt. (ausgewählte pro gamer beim 1on1 per stream/video)

jedenfalls, endlich ein arena shooter! ich werds denke ich vorbestellen wenn es wirklich wie Quake Live in guter grafik wird.
(strafe jumping sieht man leider nur 2-3 sec im trailer, der clip bei pure speed)
 
AW: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

Ja geilo.
Schaut leider noch um ca 30% zu langsam aus, aber Strafejumping scheint eingebaut worden zu sein (nutzt im Video leider nur am Ende kurz wer)
und Rocketjumps sind auch endlich wieder am Start, wobei die mir arg entschärft ausschauen.
Ich hoffe Plasmaclimbing funkt auch noch und auch die Anpassung der Shaft (nachziehen/direkt, stufenlos) wäre sinnvoll.

Ich bin sehr gespannt und hoffe vor allem, dass es noch etwas flotter wird.

Sehr geil wird's wenn die ersten Mods kommen, wie Promode und Defrag, da jubel ich! (CPMA wird sehr sicher folgen samt RA3 Modi, OSP is ja tot)
Richtig schlau wäre, wenn sie direkt alles von RocketArena von Haus aus einbauen würde.
 
AW: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

Jau das ist auch das erste was ich dachte, sieht mir irgendwie noch zu langsam aus...kann man aber sicher erst sagen wenn man es direkt mal sieht und vorallem direkt spielt. Das ist ja dann auch immer nochmal etwas anders. Hmmm sonst weiss ich nicht...irgendwie dachte ich zwischendrin "geil" und dann wieder..."hmmm". Ich bin dann auf jedenfall auf Samstag abend gespannt.

Tante edit sagt : ah ja, und was mich auch stört sind die waffen...irgendwie zu gross und nicht schön. Da fehlt mir die schlichtheit aus den andern teilen.
 
AW: Quake Champions: Erster Gameplay-Trailer auf der QuakeCon enthüllt, Closed-Beta 2017

Someone is listening to the fans... Nice! Ich freue mich soooo sehr auf dieses Spiel! Vor allem aus nostalgischen Gründen, denn wirklich gut bin ich nicht, war es noch nie. Aber die vielen Erinnerungen an die unzähligen Nächte, in denen wir gemeinsam Maps gebastelt haben, die LANs bei Freunden... hach ja... ?
 
Zurück