Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Ein Taxi-Unternehmen in der britischen Großstadt Manchester bietet eine Flatrate für Pokémon-Go-Spieler an. Für einen Betrag von 20 britischen Pfund werden die Spieler zu besonders aussichtsreichen Pokémon-Jagdgebieten innerhalb Manchesters und Umland gebracht. Gefahren werden die Taxis von erfahrenen Pokémon-Go-Spielern mit einem Level von 18 oder höher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

23€/Stunde :nene: und ich dachte MMOs im Abo sind teuer, das wird dann wohl das teuerste Spiel aller Zeiten.
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Total am Spiel vorbei & dagegen kann man sich besser mit Lockmodulen & Incubatoren eindecken, bringt einen im Endeffekt mehr & zu Fuß sieht man auch mehr von der Stadt
echt jeder versucht sich n Krümmel vom kuchen zu klauen, scheiß auf die Konsequenzen, traurig
(no hate gegen PokemonGo an sich, n Klasse Spiel und neben Blood& Wine [das locker als eigenständiges Spiel durchgeht obwohls n AddOn/DLC is] das Spiel des Jahres 2k16)
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Dafür habe ich kein Verständnis.
Mein Kollege geht soweit und hat 4 GPS Bots am laufen . Er ist Weltweit unterwegs und fängt unzählige Pokemons.

Das ganze kostet ihn Natürlich viel Zeit und Geld . Alleine aus dem Grund würde ich auf das spiel verzichten .

Erschreckend ist das ganze wenn er eine Arena in meiner Nähe einnimmt obwohl er 400 km weit weck wohnt .

Da sollten die Entwickler mal ein Riegel vorschieben . Extrem ärgerlich. :daumen2:


Gerade aktuell : Spielzeit 1 Monat . Seit 5 Tagen mit Bots am spielen .

Bisaflor WP 1819 .
Kokowei WP 1814.
Turtok WP 1812

Das alles in kurzer Zeit .
Er hat noch viele andere Pokemon bzw schon fast alle :D

Der Normalspieler würde wahrscheinlich 1 Jahr spielen und hätte nur die Pokemons aus seiner Region .
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

23€/Stunde :nene: und ich dachte MMOs im Abo sind teuer, das wird dann wohl das teuerste Spiel aller Zeiten.

Nur zum Spaß:

Das macht es nicht zu einem teuren Spiel, denn das Angebot dieser Touren is not affiliated with the product...;)

Dafür habe ich kein Verständnis.
Mein Kollege geht soweit und hat 4 GPS Bots am laufen . Er ist Weltweit unterwegs und fängt unzählige Pokemons.

Das ganze kostet ihn Natürlich viel Zeit und Geld . Alleine aus dem Grund würde ich auf das spiel verzichten .

Erschreckend ist das ganze wenn er eine Arena in meiner Nähe einnimmt obwohl er 400 km weit weck wohnt .

Da sollten die Entwickler mal ein Riegel vorschieben . Extrem ärgerlich. :daumen2:


Gerade aktuell : Spielzeit 1 Monat . Seit 5 Tagen mit Bots am spielen .

Bisaflor WP 1819 .
Kokowei WP 1814.
Turtok WP 1812

Das alles in kurzer Zeit .
Er hat noch viele andere Pokemon bzw schon fast alle :D

Der Normalspieler würde wahrscheinlich 1 Jahr spielen und hätte nur die Pokemons aus seiner Region .

Mit entsprechendem Glück kann man rel. viele Pokemon in seiner Gegend erwischen...

Ich hoffe Niantic/werauchimmer entwickelt noch eine angenehme Methode GPS Faker schnell ausfindig zu machen. Problem ist meist dass es dann auch Unschuldige trifft. Ich bin z.B. schon einige hundert Meter in meiner Umgebung herum "teleportiert" worden, weil mein GPS nicht korrekt erkannt wurde :D

Das Gute ist dass man auch mit schwächeren Pokemon gute Kämpfe bestreiten kann. Was bringen also letztendlich diese ganzen Pokemon, wenn die nur im Inventar gammeln...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Ich finde, dass ist eine pfiffige Geschäftsidee, mit der das Unternehmen ohne zu investieren (und wer liest heute noch [Taxi-]Werbung ?) in den Schlagzeilen steht. :daumen:
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

.Ein gutes hat das Spiel ja, man kommt mal raus :ugly:. Ich kann die meisten die das spielen nur belächeln, laufen wie Zombies durch die Stadt und rennen einen fast um wenn man nicht aufpasst. Erst Vorgestern einen "Jäger" gesehen der vor nen Mülleimer gelaufen ist :lol:. Ich find´s total dämlich....aber ich gehöre bestimmt auch nicht zu "Zielgruppe" :D. Mal gucken wann´s den ersten toten gibt weil er nicht aufgepasst hat bei Strasse überqueren :rollen:
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Gibts bestimmt schon ein paar.

Besonders lustig ist es, wenn man einen Weg öfters mit dem Fahrrad fährt und immer wieder am gleichen Ort Leute mit ihren Handys stehen sieht.

Traurig hingegen, dass manche Leute gerade auf einem Kamm mit dem Fahrrad an einem Sonnenuntergang entlang fahren und kein noch so schönes Bild ein Pokemon überwiegt.
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Das Gute ist dass man auch mit schwächeren Pokemon gute Kämpfe bestreiten kann. Was bringen also letztendlich diese ganzen Pokemon, wenn die nur im Inventar gammeln...?
Schon mal gehört: "Schnapp' sie dir alle."?
Bei Pokemon wird der Sammeltrieb angesprochen.


Bevor ich täglich Stundenlang durch die Gegend renne, nur um ein paar virtuelle Viecher zu suchen, würde ich eher wieder mein altes Pokemon Gold und Gameboy rauskramen und damit gemütlich spielen.
Da es ein Handheld ist, könnte ich damit auch draußen spielen.
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Schon mal gehört: "Schnapp' sie dir alle."?
Bei Pokemon wird der Sammeltrieb angesprochen.


Bevor ich täglich Stundenlang durch die Gegend renne, nur um ein paar virtuelle Viecher zu suchen, würde ich eher wieder mein altes Pokemon Gold und Gameboy rauskramen und damit gemütlich spielen.
Da es ein Handheld ist, könnte ich damit auch draußen spielen.

Den Sammeltrieb mittels cheating zu stillen...was ist das bitte für ein Trieb...:D
Mit wem wollen sich solche Leute denn bitte messen/vergleichen, wenn sie alle Pokemon haben? Wer mit Hilfe des Cheatens in der kürzesten Zeit geschafft hat alle Pokemon zu fangen? :D
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

.Ein gutes hat das Spiel ja, man kommt mal raus :ugly:. Ich kann die meisten die das spielen nur belächeln, laufen wie Zombies durch die Stadt und rennen einen fast um wenn man nicht aufpasst. Erst Vorgestern einen "Jäger" gesehen der vor nen Mülleimer gelaufen ist :lol:. Ich find´s total dämlich....aber ich gehöre bestimmt auch nicht zu "Zielgruppe" :D. Mal gucken wann´s den ersten toten gibt weil er nicht aufgepasst hat bei Strasse überqueren :rollen:

Die Leute müssen kein Pokemon Go spielen um blind durch die Gegend zu laufen. Ich persönlich habe noch keine Unterschied feststellen können, zwischen den chattenden, studierenden und spielend gehenden Handynutzern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

@XXtreme das es Idioten gibt die PGo spielen war klar, aber dein Kommi ließt sich sehr verallgemeinernd und intolerant gegenüber einen Spiel wie PokemonGo. wer ähnliche spiele länger gespielt hat weiß das sie das periphere sehen schulen und somit auf lange Sicht vor allen helfen Unfälle zu vermeiden
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Den Sammeltrieb mittels cheating zu stillen...was ist das bitte für ein Trieb...:D
Mit wem wollen sich solche Leute denn bitte messen/vergleichen, wenn sie alle Pokemon haben? Wer mit Hilfe des Cheatens in der kürzesten Zeit geschafft hat alle Pokemon zu fangen? :D
Es gibt halt Leute die eine Abkürzung nehmen wollen, auch wenn diese nicht erlaubt ist.
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Ich konnte es nicht lassen und habe auch einen Tag mit einem neuen Account gebottet :) Unglaublich wie das Ding abgeht. 2400er Dragoran, 2100er Arkani, 2000er Relaxo usw. 115 verschiedene Pokémon nach EINEM Tag.
Werde trotzdem meinen normalen Account weiterspielen, aus moralischen Gründen, und weil ich so mehr Spaß habe.
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Die Leute müssen kein Pokemon Go spielen um blind durch die Gegend zu laufen. Ich persönlich habe noch keine Unterschied feststellen können, zwischen den chattenden, studierenden und spielend gehenden Handynutzern...

Habe schon lange vor PGo schon erlebt, wie so etwas enden kann: Zwei junge Frauen laufen im Einkaufszentrum mit Smartphone in der Hand herum. Dabei sind sie so mit ihrem Gerät beschäftigt und gehen scheinbar davon aus, "andere weichen mir schon aus", dass sie frontal ineinander rennen ^^
Hat laut geknallt und beide schimpfen gleichzeitig los, dass die andere nicht aufgepasst habe. Schade, dass ich das nicht gefilmt habe aber dann wäre ich ja auch mit Handy vor der Nase herumgerannt...
 
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Bevor ich täglich Stundenlang durch die Gegend renne, nur um ein paar virtuelle Viecher zu suchen, würde ich eher wieder mein altes Pokemon Gold und Gameboy rauskramen und damit gemütlich spielen.
Da es ein Handheld ist, könnte ich damit auch draußen spielen.
Und genau deswegen habe ich mir einen 3DS geholt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Alle verdienen Geld an dem Spiel:
- Nintendo an der Pokedings Lizenz,
- Nianticlabs als GoogleStartup an CIA-Firmeninvest-Geldern
- und jetzt an Echtgeldkäufen von Handyzombies.
- Die Netzbetreiber an Zubuchungen von Datenvolumen,
- Hersteller von Powerbanks, Cheating-tools und Maps,
- Taxiunternehmen, mit Geheimtips?!?

....
Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, warum man seine Rechte, incl. DoNotTrack-Anforderungen bei der Installation des Spieles alle abtritt? Warum es cooler ist, wenn die Kamera des Handys an ist? Warum da so viel Traffic läuft, obwohl nur ein Monsterchen irgendwo sitzen sollte? Auf jeden Fall bekommt der nichtöffentliche Teil von GoogleMaps für das amerikanische Militär jetzt von der ganzen Welt höchstaktuelle Bilder aus mehreren Blickwinkeln. Aber egal...
... muß Pokémons sammeln


POKE 53280,0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pokémon Go: Pokémon-Jagd per Taxi-Flatrate in Manchester

Alle verdienen Geld an dem Spiel:
- Nintendo an der Pokedings Lizenz,
- Nianticlabs als GoogleStartup an CIA-Firmeninvest-Geldern
- und jetzt an Echtgeldkäufen von Handyzombies.
- Die Netzbetreiber an Zubuchungen von Datenvolumen,
- Hersteller von Powerbanks, Cheating-tools und Maps,
- Taxiunternehmen, mit Geheimtips?!?

....
Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht, warum man seine Rechte, incl. DoNotTrack-Anforderungen bei der Installation des Spieles alle abtritt? Warum es cooler ist, wenn die Kamera des Handys an ist? Warum da so viel Traffic läuft, obwohl nur ein Monsterchen irgendwo sitzen sollte? Auf jeden Fall bekommt der nichtöffentliche Teil von GoogleMaps für das amerikanische Militär jetzt von der ganzen Welt höchstaktuelle Bilder aus mehreren Blickwinkeln. Aber egal...
... muß Pokémons sammeln


POKE 53280,0


Stimme dir zu das nur wegen einem einzigem Spiel so viele zusätzliche Kosten dazu kommen, deswegen ist es das teuerste Spiel das je entwickelt wurde. :)
 
Zurück