Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

Die Server des Augmented-Reality-Spiels Pokémon Go sind immer wieder einmal dem Ansturm der Spieler nicht gewachsen. Aus diesem Grund hatten die Entwickler bei Niantic schon angekündigt, bis zu einer Stabilisierung der Server keine neuen Features in das Spiel mehr einzubauen. Gleichzeitig sucht das Unternehmen nach Mitarbeitern mit viel Erfahrung im Bereich Server-Infrastruktur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur
 
AW: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

Bewerbung ist raus! Werde dafür sorgen dass alles läuft!
 
AW: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

#RipPokemonGoUpdates

Wenn sie genau einen Mitarbeiter suchen der die Serverprobleme beheben soll?

Lol!
 
AW: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

Was soll eigentlich dieses dämliche Clickbait "Update" in der Überschrift wenn es eine reine News über Pokemon Go ist und keinerlei Update des Spiels???:wall:
 
AW: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

Bewerbung ist raus! Werde dafür sorgen dass alles läuft!

Niantic kann sich gerne bei mir Bewerben. Hab sogar noch eine Cubox die ich derzeit nicht mehr brauche. Würde sie als neue Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Neue Updates erst wenn das Backend stabil ist ? Total dafür !

Dann hab ich endlich Ruhe vor den ganzen Pokemon News auf einer Fachzeitschrift und den ganzen Zombies auf den Straßen. Die gehen mir tierrisch auf den Senkel :D
 
AW: Pokémon Go-Update: Niantic sucht Experten für Server-Infrastruktur

Die sollen sich beeilen, sonst flach der Hype ab, so oder so, Pokèmons fangen wird auf dauer eintönnig. Bitte neue Features, und schnell. :D
 
Zurück