Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern angefangen aktiv diese dämliche TD-15 fürs 260 zu schaffen.
Heute runde 40 Runden später bin ich tierisch genervt vom Spiel und hab kein Bock mehr.
Meine Stats sind grausam(mit meinen Ansrpüche gesehen), ich hab vermutlich morgen nen Chatban und hatte seit langem so wenig Spaß im Spiel.
Klasse Mission, ganz ehrlich

Oh ja, beste Mission <3 Hab damals ja extra den 183er freigeschaltet, weil es mit den anderen ewig nicht geklappt hat. Den Dmg hab ich damit bekommen, aber mein letzter Teammember hat mir damals den 5. Kill geklaut :(
Also lieber noch die Scouts gemacht. Mach doch die Arty-Missionen, die sind easy :D

Gestern einen E5 seitlich mit HE meiner M53 gepennt. 1900 Dmg sind was ganz, ganz Feines. Jetzt weiß ich, warum 0815gamer so ein clicker-fgt ist :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist sooooooo widerlich, schäm dich :ugly:

Gesendet von Toaster mit Toastbrot
 
Ich hatte bei den großen TD-Missionen ein Motto: HEAT.
Wurde zwar geflamet, weil ich mit einem Jd. Pz E100 nur HEAT geballert hatte, war mir aber scheiß egal. :D
Das war aber auch das erste und letzte Mal, dass ich in einem Spiel mit dem Tank mehr als 2 HEAT-Mumpel verschossen hatte.
 
Also lieber noch die Scouts gemacht. Mach doch die Arty-Missionen, die sind easy :D
Jo klar, hab noch nichtmal ne Arty geschweige denn bin ich ein guter Arty Spieler. Da ruinier ich mir lieber noch weiter die Stats mit dem Obj. 263 :D

@Schnuetz1
Was bringt es mir Gold zu ballern, wenn ich auch ohne durchkomme und mein größtes Problem aktuell Lowrolls sind?
Keine Sorge ich schieß schon Gold, weswegen meine Credits auch seit Beginn des Missionsversuche abfallen. :ugly:
 
Update... -.- Reicht das nich alle halbes Jahr mal eins zu machen und einen sonst damit in Ruh zu lassen? Bugs fixen die ja eh nie...
 
Nein das reicht nicht, endlich neue HD Panzer und überarbeitete Minimaps! xD

Und HEAT bringt auch nix, wenn die Gefechte so schnell vorbei sind, dass man überhaupt keine 8k Dmg und 5 kills abbekommt.
 
"Umstellung auf AS3" - häää? Das war doch schon vor 2,5 Jahren ein riesen Thema wo erstmal nix mehr ging.
 
@Schnuetz1
Was bringt es mir Gold zu ballern, wenn ich auch ohne durchkomme und mein größtes Problem aktuell Lowrolls sind?
Keine Sorge ich schieß schon Gold, weswegen meine Credits auch seit Beginn des Missionsversuche abfallen. :ugly:

Für das gute Gefühl. :D
Wie gesagt, ich schieße eigentlich mit dem Tank kein HEAT. Ich habe 3 Schuss dabei, nutzt ich sehr selten, eher mal die HE.
Für die Missionen habe ich dann einfach mal 10 Schuss HEAT eingepackt.
Gleich das erste Gefecht war ein gutes Gefecht, mit standen massenweise Gegner gegenüber und konnten mich nicht durchschlagen.
Dann dachte ich mir "scheiß drauf" und hab einfach mal HEAT durchgeladen. Jg. Pz E100 durch den Aufbau, E5 und E4 frontal in den Turm.
 
Für das gute Gefühl. :D
Wie gesagt, ich schieße eigentlich mit dem Tank kein HEAT. Ich habe 3 Schuss dabei, nutzt ich sehr selten, eher mal die HE.
Für die Missionen habe ich dann einfach mal 10 Schuss HEAT eingepackt.
Gleich das erste Gefecht war ein gutes Gefecht, mit standen massenweise Gegner gegenüber und konnten mich nicht durchschlagen.
Dann dachte ich mir "scheiß drauf" und hab einfach mal HEAT durchgeladen. Jg. Pz E100 durch den Aufbau, E5 und E4 frontal in den Turm.
Wie O815 schon schrieb, mir bringt Goldgeballer aber auch nichts, wenn einfach nicht die Option ist, weil entweder das Team die Gegner wegrommelt und ich kaum an DMG komme oder mein Team so schlecht ist das ich nichtmal ansatzweise die Möglichkeit auf DMG habe.
Die 6k DMG und 4 Kills, also die TD-15 vom T-55A hab ich schon drei weitere Male geschafft.. nur leider nicht mehr

Nun grade auch mal ins Spiel geguckt, der E-75 sieht in HD ja schon ziemlich nice aus, aber der T57 Heavy macht auch echt was her.
Die neue Panzerleiste unten sieht auch schnieke aus.
Richtig gut finde ich, dass sie schon schwedische Panzer drin haben, sprich wenn ich dann mal die blöde TD-15 schaffe kann ich die Frau pauschal schon nach Schweden schaffen und hab dann wenn die Tanks endlich mal kommen direkt ne Kommandantin mit Sixth Sense :) Gibts eigentlich schon Infos bzgl. der Panzer, die da kommen, sprich wie stark sie so sind im Vergleich zu anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die letzten werden erstmal wieder überstark sein damit sie schön viel Geld fürs XP umwandeln einkassieren *Schelm* ^^
 
Ich könnte dir ja jetzt so eine Reihe wie die zum Type5 wünschen xD
Was soll ich denn sonst mit den Frauen machen? Bevor sie auf dem ELC AMX vergammeln haben sie doch so wenigstens evt. eine Möglichkeit auf Einsatz.
Andere Möglichkeit wäre sie halt auf 50B zu schulen.. weil irgendwie ja so komisch aussehende Franzosen Heavies on Autoloader kommen.

Wobei da es zwei Frauen sind könnte ich auch je eine als Kommandant machen.
Wär halt echt praktisch wenn es mal mehr Infos geben würde, aber solang TD-15 noch in den Sternen steht ist ja auch eh wurscht und keine Eile. Die TD Missionen sind eh wurscht, aber bei den Heavies würde ich es evt. auch probieren alle 60 mit Honors zu machen
 
Wo haste denn jetzt Weibchen drin?
Ich hab die im T49 und T110e5.
Und für den IS7 wirds auch ne Weibercrew geben, da fehlt mir nur noch die 2. Ladeschützin.


Ich musste gestern ohne xvm spielen... man wie ätzend!
Das Playerspanel hat mich angewürgt und auch die HP-Bars über den Gegnern... wer kam eigentlich auf die Idee bei wg nicht anzuzeigen, wieviel Dmg man dem Gegner gerade selbst reingewürgt hat? Und wenn zwei oder drei quasi gleichzeitig einen reinholzen kannste auch das nachrechnen knicken.
Nicht zu vergessen, dass natürlich meine Garage auch wieder nur einzeilig war (das nervt eigentlich am allermeisten).

Das XVM, das gestern verfügbar war ging nämlich gar nicht.. da hatten die Gegner plötzlich keine HP-Bars und auch sonst keine Texte mehr über dem Panzer, mein Playerspanel hatte plötzlich ne andere Schrift und die Garage hat auch nicht gefunzt.

Hoffentlich fixen die das bald mal.


Hab ich schon erwähnt, dass ich es kaum erwarten kann den AT7 zu verkaufen? :ugly:
2k XP fehlen noch :D
 
Für einen persönlich ist es eigentlich ja auch egal ob man jetzt 5, 10 oder 100 schaden gemacht hat. Die Balken sind aber in der Tat unschön, weshalb man die ja auch ausstellen kann. Ich verstehe auch nicht, warum man mit % angaben sich das anzeigen lässt. Aber es gibt solche und solche
 
Da wollt ich mich auch schon durch die Einstellungen hangeln und die alternative Ansicht mit der normalen tauschen. Kommt dem XVM Gefühl jedenfalls näher. Mich interessiert selten der Name vom Kerl hinterm Berg ^^
 
Wo haste denn jetzt Weibchen drin?
Ich hab die im T49 und T110e5.
Und für den IS7 wirds auch ne Weibercrew geben, da fehlt mir nur noch die 2. Ladeschützin.
4x 50 100, 6x E-100, 3x BatChat, 3x AMX 13 90

...
Hoffentlich fixen die das bald mal.
Ja echt ziemlich dreist, dass Leute die das in ihrer Freizeit machen, nicht bereits wenige Stunden nachdem Patch mit, wie ich es verstandne habe, grundlegender Änderung im Bezug auf Modsupport die Mods einwandfrei funktionstüchtig haben :schief:

Für einen persönlich ist es eigentlich ja auch egal ob man jetzt 5, 10 oder 100 schaden gemacht hat. Die Balken sind aber in der Tat unschön, weshalb man die ja auch ausstellen kann. Ich verstehe auch nicht, warum man mit % angaben sich das anzeigen lässt. Aber es gibt solche und solche
Ich hb die Prozente immer an und wechsel bei Bedarf mit Alt zur genauen HP Zahl.
Außer im Lategame sind mir die genauen HP wurscht, anfangs schießt man eh das was grade vor die Flinte kommt. Sind da LowHP Ziele bei, nimmt man eben die. Gehts dann aber ins Endgame finde ich die genaue HP auch interessant um zu wissen ob man den Gegner rausnehmen kann, wenn man auf ihn drauffährt.
 
Ich bezog mich auf Vanilla. Also die WoT Einstellungen ^^ Meine Config is och auf deutsch, aber da hat sich ja scheinbar auch so einiges geändert. Vorallem bei den Panels :/ Spiel bisher vanilla.
 
4x 50 100, 6x E-100, 3x BatChat, 3x AMX 13 90


Ja echt ziemlich dreist, dass Leute die das in ihrer Freizeit machen, nicht bereits wenige Stunden nachdem Patch mit, wie ich es verstandne habe, grundlegender Änderung im Bezug auf Modsupport die Mods einwandfrei funktionstüchtig haben :schief:


Ich hb die Prozente immer an und wechsel bei Bedarf mit Alt zur genauen HP Zahl.
Außer im Lategame sind mir die genauen HP wurscht, anfangs schießt man eh das was grade vor die Flinte kommt. Sind da LowHP Ziele bei, nimmt man eben die. Gehts dann aber ins Endgame finde ich die genaue HP auch interessant um zu wissen ob man den Gegner rausnehmen kann, wenn man auf ihn drauffährt.

Erklärst du mir warum man die Weibchen in den 50100 und nicht den 50B packt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so hab jetzt Den is Mir eben gekauft 40k free exp habe ich noch Was hole ich jetzt als erstes ketten turm?
und erstes match 2 kills gemacht und alter hält der aus :D Heftig xD
ok hab jetzt topgun Und turm und ketten drauf motor dann als letztens und funkgerät als nächstes,
Hab Auch meine alte crew vom kv85 mit genommen und umgeschult + den ansetzter jetzt gibts randale löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück