iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Das kommende iPhone 7 ist nicht nur für Smartphone-Nutzer und Apple-Fans interessant, sondern auch für Investoren. In einer Analyse geht die Deutsche Bank davon aus, dass sich das neue Apple-Smartphone nur wenig von den aktuellen Modellen unterscheiden wird und Apple auch die Produktion geringer ansetzt als beim iPhone 6s.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte
 
AW: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Und der Aktienkurs der letzten 5 Jahre der deutschen Bank zeigt, dass dort die größten Checker sitzen? Ich warte lieber auf offizielle Specs.
 
AW: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Die Analyse von technologischen Unternehmen macht nur einen Teil der Deutschen Bank aus. Die Hauptprobleme liegen bspw. im zu hohen Einfluss im internationalen Geschäft, weshalb es immer wieder Ärger mit der FED gibt. Hinzu kommen Geschäfte mit dem Iran, welche von den USA sanktioniert werden (obwohl bzw. eben weil diese mit dem Iran ins Geschäft kommen wollen), sowie Hypotheken-Altlasten etc. pp. ;)
 
AW: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Boah, ey, um das festzustellen, brauche ich aber keinen Analysten von der Deutschen Bank.
Das kann der Schimpanse vom Zoo auch. :daumen:
 
AW: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Naja, das gleiche wie immer, davon etwas mehr, hier ein paar Einstriche, und zack bist du um 1000-1200€ ärmer.
In 1,5 Jahren läuft der Vertrag aus, und da man dann als "Stammkunde" ja meistens eher verarscht wird, gucke ich mal, ob Apple es bis dahin geschafft hat, seine Preise konstant zu halten. Vielleicht schlage ich dann mal zu....
 
AW: iPhone 7: Analyse der Deutschen Bank bestätigt viele Gerüchte

Ohh Schwarz wäre ja mal wirklich Klasse, da würde ich mich echt freuen. Naja die Vorfreude soll jetzt lieber nicht so enorm steigen.
 
Zurück