Ghost Recon: Wildlands - Ubisoft sagt geringere Verkaufszahlen als Watch Dogs 2 voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon: Wildlands - Ubisoft sagt geringere Verkaufszahlen als Watch Dogs 2 voraus

Ubisoft hat seine Prognosen für den Open-World-Shooter Ghost Recon: Wildlands bekannt gegeben. Der französische Konzern rechnet zwar mit einem großen Erfolg, gibt aber zu Bedenken, dass der Titel nicht an Watch Dogs 2 heranreichen könnte. Dennoch sei der Shooter laut Ubisoft CEO Yves Guillemot heißer Anwärter für das Bestes Spiel des Jahres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Wildlands - Ubisoft sagt geringere Verkaufszahlen als Watch Dogs 2 voraus
 
Ist das nicht normal bei einer neuen Marke?
Da rechnet man doch immer mit weniger Verkäufen weil die Fanbase fehlt.
Und auch wenn Tom Clancys davor steht, unterscheiden sich die Spiele doch sehr von einander oder?
 
Tom Clancy hier, Tom Clancy da, das hat alles nicht mehr wirklich mit der eigentlichen Marke zu tun. Das Spiel wird denke ich ein 0815 Open Worl game, mit keiner wiklich interessanten erzählten Story und die Abläufe werden sehr wahrscheinlich auch immer identisch sein.
 
Tom Clancy hier, Tom Clancy da, das hat alles nicht mehr wirklich mit der eigentlichen Marke zu tun. Das Spiel wird denke ich ein 0815 Open Worl game, mit keiner wiklich interessanten erzählten Story und die Abläufe werden sehr wahrscheinlich auch immer identisch sein.

Mal ne andere frage. Welches Spiel ist heute nicht identisch?????? Man läuft von Punkt A nach Punkt b und metztelt die Leute dabei ab. wow grosser unterschied macht man auch bei gta5, gta4, cod, witcher,watch dogs,the division,battlefield,da wird sich garnicht aufgeregt mhm egal und die liste könnte noch länger sein.Mir egal das Game gefällt mir trotzdem und es ist schon in der Einkaufstache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück