Battlefield 1: Videos zeigen viel Luftkampf-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Videos zeigen viel Luftkampf-Gameplay

Im Ersten Weltkrieg spielten erstmals Flugzeuge eine große Rolle, daher gibt es auch im neuen Shooter Battlefield 1 Luftschlachten und Bombenangriffe. Neue Gameplay-Video aus der Closed Alpha zeigen Luft- und Bombenangriffe mit Doppeldeckern und natürlich auch die riesigen Zeppeline in Battlefield 1.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Videos zeigen viel Luftkampf-Gameplay
 
Also leider scheinen die Flieger nicht realistisch umgesetzt zu sein, oder die gegnerischen Piloten im ersten Video kennen die Möglichkeiten der eigenen Flieger nicht. Darüber das der Jagdflieger Bomben werfen kann und anscheinend die Munition unbegrenzt ist kann ich drüber hinweg sehen. Hier ein kompletten Realismus einzuführen würde mMn eher zu Frust als zu Spielspaß führen. Aber das der Allierte Flieger, vermutlich die Bristol F.2B, im Kurvenkampf die Fokker Dr.I besiegt ist eher unrealistisch. Im Kurvenkampf gab es kaum ein Flugzeug, dass im 1. WK besser als die Dr.I war. Es gibt Berichte, dass die Dr.I gefühlt sich auf der Stelle um 180 Grad drehen konnte. In dem ersten Video sieht man davon aber nichts, deswegen vermute ich, dass die Flugeigenschaften entweder noch nicht realistisch umgesetzt sind oder gar nicht realistisch umgesetzt werden.
 
Also leider scheinen die Flieger nicht realistisch umgesetzt zu sein, oder die gegnerischen Piloten im ersten Video kennen die Möglichkeiten der eigenen Flieger nicht. Darüber das der Jagdflieger Bomben werfen kann und anscheinend die Munition unbegrenzt ist kann ich drüber hinweg sehen. Hier ein kompletten Realismus einzuführen würde mMn eher zu Frust als zu Spielspaß führen. Aber das der Allierte Flieger, vermutlich die Bristol F.2B, im Kurvenkampf die Fokker Dr.I besiegt ist eher unrealistisch. Im Kurvenkampf gab es kaum ein Flugzeug, dass im 1. WK besser als die Dr.I war. Es gibt Berichte, dass die Dr.I gefühlt sich auf der Stelle um 180 Grad drehen konnte. In dem ersten Video sieht man davon aber nichts, deswegen vermute ich, dass die Flugeigenschaften entweder noch nicht realistisch umgesetzt sind oder gar nicht realistisch umgesetzt werden.

Die jets in bf3 fliegen keine 400 km/h reicht glaube ich als Antwort oder :D
 
Zurück