Dirt Rally ab kommender Woche mit Oculus-Rift-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt Rally ab kommender Woche mit Oculus-Rift-Support

Codemasters hat angekündigt, dass man ab kommender Woche VR-Brillen unterstützen wird - genauer gesagt zunächst die Oculus Rift. Das Update wird kostenlos am Montag per Patch verteilt. Ob und wann die HTC Vive unterstützt werden wird, ist derzeit ungewiss. Das gilt auch für Playstation VR. Langfristig ist es aber derzeit eher unwahrscheinlich, dass Codemasters die Vive links liegen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt Rally ab kommender Woche mit Oculus-Rift-Support
 
Endlich! Ich warte seit Monaten darauf, dass sie den Support endlich wieder integrieren... :hail:
Ging seit dem CV1-Release nicht mehr.

Rennspiele ohne VR geht fast nicht mehr, wenn man mal Blut geleckt hat :ugly:
 
Na hoffentlich wird auch die Steamversion von Dirt Rally unterstützt und nicht nur die Version aus dem Oculusstore...
 
Also wenn der patch für die Rift fertig ist, dann ist es ein wirklich kleiner Aufwand das ganze auch für die Vive um zu patchen. Palmer Luckey hat da wieder ein paar Taaler für die Rift exklusivität rollen lassen. Insgesammt geht Palmer Luckey's VR kleinkrieg ganz schön zu ungunsten der ganzen VR Geschichte.
 
Im Übrigen ist die Oculus Rift jetzt auch sofort lieferbar. Laut reddit gibt es Leute die haben bestellt und am nächsten Tag wurde die schon verschickt!

Hatte meine am 29.06. bestellt und die ist mittlerweile auch bezahlt (nach kleineren Problemen), wird wohl dann am Montag losgeschickt (hoffe ich).
 
Ohne die Controler hat der Spielspaß und die Imersion nicht den halben wert. Aber die kommen ja irgendwann im Oktober. Bis dahin wird Plamer Lukey's dicker Gelddaumen allerdings auch losgelassen haben müssen und die Vive darf wieder von Codemasters suportet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally ohne Brille benutzen???

Frage wurde in den "Sammelthread" zu Dirt Rally verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück