FIFA 17 vs. FIFA 16: Ein erster Grafikvergleich im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 17 vs. FIFA 16: Ein erster Grafikvergleich im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 vs. FIFA 16: Ein erster Grafikvergleich im Video
 
Letzendlich sieht man die Spieler doch eh selten so nah.
Die meißte Zeit wird doch eher "von oben" gespielt.

Das einzige was finde ich noch interessant werden könnte, ist der "Story" Modus.
Alles andere bekommt man auch bei der "2016er" Version.
 
Bei diesen Trailer vergleichen muss man eh immer vorsichtig sein, denn meist sieht es dann in der finalen Version oft auch wieder anders aus. Ob man die meiste Zeit die Spieler von oben sieht hängt ja maßgeblich davon ab, mit welchem Kameramodus man spielt. Ich hingegen halte von dem Story Modus gar nichts, zumal man diesen auch nur mit einem Premier Club und auch nur mit einem Premier Trainer spielen kann. Da sieht man mal wieder, das FIFA generell sehr auf die Premier League fixiert ist, was ich persönlich sehr schade finde. Das spiegelt sich auch in ganz vielen Bereichen von FIFA wieder, was Stadien, Sounds, Atmosphäre und auch die Kommentatoren betrifft, die viel mehr Infos zu der Aufstellung und den Spieler geben. Im neuen FIFA 17 sollen ja auch endlich richtige Trainer mit Animationen erscheinen im Karrieremodus, natürlich auch hier nur zunächst in der Premier League. :hmm:
 
Bei diesen Trailer vergleichen muss man eh immer vorsichtig sein, denn meist sieht es dann in der finalen Version oft auch wieder anders aus.

Und es werden natürlich nur die (recht wenigen) Spieler gezeigt, die sich zur Vermessung bei EA eingefunden haben, andere Spieler erkennt man (in Fifa 16 jedenfalls) teilweise nur an der Beflockung.
 
Zurück