FIFA 17: EA geht Partnerschaft mit Juventus Turin ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: EA geht Partnerschaft mit Juventus Turin ein

In einem Ankündigungs-Video teilt Publisher und Spiele-Entwickler Electronic Arts der Öffentlichkeit mit, dass der Fussball-Verein Juventus Turin bei der kommenden Sport-Simulation FIFA 17 als Partner involviert sein wird. Dazu gehört das äußerst realistische Scannen des jeweiligen Gesichter des Vereins.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: EA geht Partnerschaft mit Juventus Turin ein
 
Schöner wäre, wenn man endlich mal eine Kooperation mit jemandem hätte, der stabile Server bereitstellt oder dafür sorgt, dass die Spiele nicht die doppelte Länge haben, weil es laggt.
 
Außer in der Anfangsphase habe Ich bei den vergangenen zwei Ablegern der Reihe keine Lags oder Probleme mit den Servern gehabt.

@Topic: Den Deal finde Ich ganz nett. Mit Pogba hat man da auch jemanden, dessen Modell vermutlich auch für Folgejahre noch hilfreich sein wird :D
 
Schöner wäre, wenn man endlich mal eine Kooperation mit jemandem hätte, der stabile Server bereitstellt oder dafür sorgt, dass die Spiele nicht die doppelte Länge haben, weil es laggt.

Mit den Servern hatte ich da nie Probleme. Wenn hatten meine Gegner Probleme...

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt nur mit Leuten ein Match zu bestreiten, die volle Balken haben, sobald die Balken gelb oder rot sind, bin ich raus, denn dann laggt es wirklich.
 
Spiele (auf der PS4) nur gegen Leute mit grünen Balken. Auch da kommt es alle 20 bis 30 Spiele mal vor, dass es unerträglich laggt.
 
Mit den Servern hatte ich da nie Probleme. Wenn hatten meine Gegner Probleme...

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt nur mit Leuten ein Match zu bestreiten, die volle Balken haben, sobald die Balken gelb oder rot sind, bin ich raus, denn dann laggt es wirklich.

Wenn ich mit Freunden spiele, ist auch alles in Ordnung, aber bei Onlinematches gegen andere? Da laggt gefühlt jedes dritte Spiel, teilweise wird es aber auch von den Gegnern erzwungen, da bringt insbesondere der Pingcheck vorher wenig, da ist er ja noch grün. Allerdings ist v.a. in letzter Zeit das Spiel mehrfach einfach abgebrochen.
 
Zurück