Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000

5000 Spiele sollte jeder mindestens haben, wer weniger hat sollte echt mal zur Therapie!:hail: Unter 5000 Games kann man doch nicht was mit sich selber und seiner Umwelt anfangen. Da muss ich mal flott noch 4990 Games nachkaufen.

gruß
 
Er hat ja nicht nur 5000 Spiele gekauft, er hat sie auch gespielt. Selbst 39% ist da eine Menge. Jetzt mal eine ganz primitive Milchmädchenrechnung:

Pro Spiel 15 Stunden x 5000 x 0,40 sind 30000 Spielstunden. Rechnet man das auf die 13 Jahre auf, die Steam jetzt auf dem Markt ist, würd es bedeuten er hat jeden Tag knapp 6,3 Stunden gezockt.

Also abgesehn vom finanziellen Aufwand steckt da schon ordentlich Zeit dahinter. Da reite ich doch noch lieber mein Fahrrad oder meine Freundin. :ugly:

Hab ja selber 30 Spiele auf Steam, aber 20 davon sind schonmal die ganzen Halflife/CS -Dinger, die ich im Paket um 10 Euro bekommen hab.
 
Tja woran die meisten hier nicht denken ist, das den Account auch mehrere Leute innerhalb der Family nutzen können.
Keiner von uns weiß ob den Account auch wirklich nur eine einzelne Person benutzt. Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, weil soviel Zeit hat doch kein Mensch. Es sei denn der hängt den ganzen Tag von morgens bis Abends vorm Rechner.
 
Oh man, der Typ hat eindeutig kein Weibchen. Eine Frau würde sowas niemals mitmachen, meine Freundin meckert schon ständig herum, dass ich viel zu viel spiele und Geld für den sinnlosen Schrott ausgebe ^^
Dabei hab ich "nur" Lvl 16 erreicht (vor allem durch Aktivität bei den Sale-Spielchen ^^) aber dummerweise hat sie vollkommen Recht -.-
Über 30 Spiele auf meiner PoS, die ich noch nie angerührt habe, beweisen das eindeutig...
Andererseits hat sie einen ziemlich vollen Kleiderschrank und viele dieser Sachen noch nie getragen :hmm:
 
Hab' ich einen Steam- Level? :hmm:
Der 'Mann' hat in den (max.) 13 Jahren seit es Steam gibt, 1950 Games durchgespielt?:ugly:
Das sind locker 10mal mehr Spiele als ich überhaupt angefangen habe, zumindest seit es x86 gibt:hail:
Die etlichen Boxen voller C64er 5¼" Floppys lass ich mal weg:devil:
Normalerweise verwende ich deutlich weniger :nene:, aber irgendiwe ist mir danach... naja, kräftig mal :wall:, dann geht's wieder.
Sollte der Mensch da auch mal versuchen:motz::nicken:
 
Tja woran die meisten hier nicht denken ist, das den Account auch mehrere Leute innerhalb der Family nutzen können.
Keiner von uns weiß ob den Account auch wirklich nur eine einzelne Person benutzt. Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, weil soviel Zeit hat doch kein Mensch. Es sei denn der hängt den ganzen Tag von morgens bis Abends vorm Rechner.

Genau, bei dem Jungen zockt die Freundin mit. :lol:

Ne glaub ich irgendwie nicht. Selbst wenns so wäre dann könnt doch mit einem Steam-Account immer nur einer gleichzeitig spielen, und wenn er eine Zockerbraut und Zockerkinder oder Zockergeschwister hat, haben die alle wohl kaum die Disziplin, sich brav abzuwechseln und zu warten bis Papa fertig ist. Wenn familienweise gezockt wird, dann eher auf mehreren Accounts. Ich kenn das von meinem Bruder, da spielt auch die ganze Familie, und wenn gespielt wird, dann wollen immer alle gleichzeitig und es gibt einen mords Stress wer jetzt die Wii, wer den PC und wer den Laptop bekommt.

Vielleicht ein wenig klischeehaft, aber ich glaub der Typ ist einfach ein sehr enthusiastischer Gamer, der noch bei seinen Eltern wohnt (was in Japan üblich ist dank sehr hohen Mietpreise) und kein anderes Hobby, vermutlich auch keine Freundin hat. Zeit und Geld wächst nicht auf Bäumen, und er hat von beidem enorm viel investiert.
 
Jetzt musste ich auch mal schauen ^^
und bin sogar überrascht, Level 13 mit 10 Jahren (in einer Woche 11 Jahren)
 
Genau, bei dem Jungen zockt die Freundin mit. :lol:

Ne glaub ich irgendwie nicht. Selbst wenns so wäre dann könnt doch mit einem Steam-Account immer nur einer gleichzeitig spielen, und wenn er eine Zockerbraut und Zockerkinder oder Zockergeschwister hat, haben die alle wohl kaum die Disziplin, sich brav abzuwechseln und zu warten bis Papa fertig ist. Wenn familienweise gezockt wird, dann eher auf mehreren Accounts. Ich kenn das von meinem Bruder, da spielt auch die ganze Familie, und wenn gespielt wird, dann wollen immer alle gleichzeitig und es gibt einen mords Stress wer jetzt die Wii, wer den PC und wer den Laptop bekommt.

Vielleicht ein wenig klischeehaft, aber ich glaub der Typ ist einfach ein sehr enthusiastischer Gamer, der noch bei seinen Eltern wohnt (was in Japan üblich ist dank sehr hohen Mietpreise) und kein anderes Hobby, vermutlich auch keine Freundin hat. Zeit und Geld wächst nicht auf Bäumen, und er hat von beidem enorm viel investiert.

Nö ich meinte eher das der gute Mann tagsüber arbeitet während sein Bruder/Schwester oder wer auch immer den Account nutzt. Abends nach der Arbeit nutzt er ihn dann, woher soll er sonst das ganze Geld haben ? Die Eltern werden dem das wohl kaum ich den Allerwertesten drücken.
 
So viel Langeweile möchte ich mal haben. Wäre froh, wenn ich überhaupt großartig zum Spielen kommen würde, dann beschäftige ich mich garantiert nicht mit irgendwelchen Sammelbildchen oder Levelfortschritt bei Steam/Origin.

Jetzt musste ich aber doch mal bei mir schauen:

Seit dem 6.01.2007 aktiv, 3 Abzeichen, 450XP und Level 7

Außerdem sagenhafte 28 Sammelkarten, teilweise doppelte. Bei den Dingern habe ich mich schon immer gefragt, was das soll. War mir immer zu doof, mich näher damit zu beschäftigen, was die Booster-Packs sollen, die Umwandelei in Edelsteine oder gar das Verkaufen.

Meine wertvollste Karte (Laverne, Dott) ist scheinbar ab 0,26€ wert. Ansonsten so 0,05-0,15€ Wahnsinn :D
 
Riesen Leistung, haufen Cash in ner Verkaufsplattform gelassen und als "Belohnung" dafür gibts virtuelle EXP und paar virtuelle Stickers....

Ja so sind sie, die Asiaten.

Die Spielen auch ein Call of Duty free und lassen dafür haufenweise Kohle für ingame Items da, darüber definieren die sich wohl, lass se doch.

Wenn das der Lohn dafür ist auf der Arbeit in Boxen zu schlafen um die Kohle ran zu karren.)

Wobei der Palm bei 5k Spielen und trotzdem 39 Prozent komplett mit Anfang 30 wohl eher ein begnadeter Sohn oder Erbe sein muss?

Eventuell ist er auch Politiker oder wird für paar Stunden Reden halten gut bezahlt um dann noch täglich zocken zu können? :D
 
Zurück