Steam Top 10: Doom und GTA 5 dank Summer Sale an der Spitze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: Doom und GTA 5 dank Summer Sale an der Spitze

Normalerweise ändert sich die Reihenfolge in den Steam Top 10 vor allem durch Neuerscheinungen, doch der aktuell laufende Summer Sale sorgt durch seine vielen Rabatte dafür, dass die Charts stark durcheinandergewirbelt werden. Aktuell steht das neue Doom auf dem ersten Platz vor Grand Theft Auto 5. Auch andere bekannte Titel feiern eine Rückkehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: Doom und GTA 5 dank Summer Sale an der Spitze
 
die spiele die mich interessieren sind immernoch zu teuer im steam sale. die keys in den keyshops ist noch billiger. muss also doch noch was warten bis die guten titel billiger werden.
 
Doom kann ich nachvollziehen. Noch nicht lange veröffentlicht und nur unwesentlich teurer als irgendwelche Grauzonen Keys. Gekauft habe ich nichts von diesen Top 10.
 
Zurück