PES 2017: 'Wirkt jetzt schon fertig' - Video-Fazit nach dem E3-Handson

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2017: 'Wirkt jetzt schon fertig' - Video-Fazit nach dem E3-Handson gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2017: 'Wirkt jetzt schon fertig' - Video-Fazit nach dem E3-Handson
 
Der beste Spruch des Tages: PES 17 ist noch besser als letztes Jahr [PES 16]! :lol::lol:

PES 16 war mit Abstand das Traurigste was PES jemals zustande gebracht hat und nach PES 16 kann eigentlich nichts schlechteres mehr kommen, aber das ist egal, weil PES völlig am Ende ist. Die Frage ist eigentlich nur noch, wann diese Serie eingestellt wird, denn das mit PES kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, hat mittlerweile selbst der letzte Fan von Fussballsimulationen verstanden.
 
So schlecht war PES 2016 auch nicht. Da gabs schon viel schlimmere PES Teile, aber gut ist es noch lange nicht. Ich würde mir wünschen wenn die ganze Serie an einen richtigen Entwickler (2K) verkauft werden würde.
 
Also ich habe seit September laut Steam 571 Stunden mit PES 2016 verbracht. :redface: MyClub macht süchtig, auch wenn es teilweise ärgerlich ist (Cheater/Quitter, schlechte Verbindung/Verzögerungen).
Das schlechteste PES ist ganz klar 2014 - grauenhaft.
 
Mit 2016 ging es klar bergauf. Natürlich noch lange kein PES2006, aber immerhin wird es wieder so langsam. Bin deshalb gespannt auf 2017.
 
Also ich hab kurz vorm Summer Sale das 14,99 Euro Angebot angenommen, war mir auch erst unsicher, aber ist schon ganz lustig.

Ok, keine Bundesliga, aber vom Spielgefühl und Aufmachung viel angenehmer das PES 2016.

Die verschiedenen Modi, Auswahl hat es ja wohl genug, die Mischung aus selbst spielen und Sim, für den Preis ist 2016 doch ok.

Dann noch die anniversary Ausgabe, hab ich also erst mal 20 Jahre Ruhe.)
 
Zurück