iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht

In der Gerüchteküche rund um das kommende iPhone 7 von Apple war immer wieder einmal von drei statt den gewohnten zwei Modellen die Rede. Zuletzt waren aber nur noch ein iPhone 7 und ein iPhone 7 Plus erwartet worden. Ein neuer Leak aus China deutet nun aber wieder auf ein weiteres iPhone 7 Pro hin, darin werden auch Preise genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht
 
AW: iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht

Theoretisch wäre das 7Plus mit 32 GB meins - der Aufpreis zum Pro wird für mich wohl nicht gerechtfertigt sein ;)
 
AW: iPhone 7: Preise für drei Modelle mit mindestens 32 GByte aufgetaucht

Früher fand ich das Design der iPhones ja sogar noch ganz gut und ggfs. auch als Kaufgrund entscheidend, aber das 7 sieht ja echt furchtbar aus. :kotz:
 
Zurück