iPhone 7: Wenig Neues, weil die notwendigen Komponenten noch fehlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Wenig Neues, weil die notwendigen Komponenten noch fehlen

Die Gerüchteküche rund um das iPhone 7 behauptet schon seit Monaten, dass sich im Vergleich zu den aktuellen Modellen wie dem iPhone 6s nicht viel verändern wird. Laut einem Bericht des Wall Street Journals kann Apple erst 2017 ein wirklich neues und stark überarbeitetes Modell anbieten, da die notwendigen Komponenten jetzt noch nicht verfügbar sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Wenig Neues, weil die notwendigen Komponenten noch fehlen
 
na ich bin gespannt. wollte mir dieses jahr auch wieder ein neues smartphone holen. nutze im moment noch das 5s. mal abwarten ob es das 7er oder doch eher 6s wird. ;)
 
kauf dir lieber ein android handy wie das neue xperia z5 premium.
ich hab ein 6s und ich versichere dir du verpasst nix, außer der größe
 
kauf dir lieber ein android handy wie das neue xperia z5 premium.
ich hab ein 6s und ich versichere dir du verpasst nix, außer der größe

seih mir nicht böse aber ich kann android nicht leiden und ehe ich mir ein android handy kaufen würde bleibe ich dann doch lieber beim 5s. :D

Ich würde warten, der 7er ist nur noch ~3 Monate entfernt, ich persönlich wäre enttäuscht, wenn ich mir gerade ein 6S+ kaufen würde.

klar warten tuhe ich auf jedenfall. sagte doch "mal abwarten wie das 7er wird". :ugly:
 
na ich bin gespannt. wollte mir dieses jahr auch wieder ein neues smartphone holen. nutze im moment noch das 5s. mal abwarten ob es das 7er oder doch eher 6s wird. ;)

Ich will auch vom 5s auf das 7 umsteigen.
Viel erwarten tu ich allerdings nicht. Wird wohl wieder ein Smartphone werden.
 
Ich will auch vom 5s auf das 7 umsteigen.
Viel erwarten tu ich allerdings nicht. Wird wohl wieder ein Smartphone werden.

der drops ist eh gelutscht. jedes gerät was rauskommt hat genügend leistung und alle geräte halten ihre 8-1X stunden. alles was jetzt noch kommt sind kleine inovationen wo man erst sieht das viel passiert ist wenn man 3-4-5... generationen zurück blickt. mit anderen worten. erwarten tuhe ich schon lange nicht mehr viel. :)
 
kauf dir lieber ein android handy wie das neue xperia z5 premium.
ich hab ein 6s und ich versichere dir du verpasst nix, außer der größe

Ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks würde ich sagen. ;)
Ich bin von Android zu iOs gewechselt und empfinde es als viel geschmeidiger, schneller und vor allem virensicherer.
Aktuell nutze ich das 6s Plus und würde es nicht mehr hergeben wollen. Zumal die anfangs noch viel größeren Freiheiten bei Android ja auch immer mehr beschnitten wurden und werden.
 
Zurück