Zelda: Breath of the Wild - 30 Minuten Intro-Spielszenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - 30 Minuten Intro-Spielszenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - 30 Minuten Intro-Spielszenen im Video
 
Ich kann das Video nicht angucken, nach vier Minuten wieder aus gemacht! Ich freue mich zu sehr darauf es selbst zu spielen und zu entdecken... ich WILL es haben :sabber:
 
Boah sieht das Spiel *eeeehm....* unzeit gemäß aus. Nintendo stampft bitte den Cell-Shading Schrott und bitte gescheit auf der NX umsetzen. Danke
 
war klar das die ersten Grafikhuren direkt losschreien müssen und überhaupt nicht kapieren was für Spiele Nintendo eigentlich kreiert.
Von der Qualität des Spiels, sofern man auch mal auf Inhalt und Gameplay achtet, wird Zelda mit 100%iger Sicherheit jeden 0815 Grafikbomber in die Ecke stellen.
Ich bin auch froh darüber das Nintendo sich hier auch nicht von der selbst gekrönten Masterrace erählen lässt wie ein Game auszuschauen hat.
Daher kann ich mich zurücklehnen und mich auf den Release von Zelda freuen!
 
Sieht aus wie wie ein ps3 indigame aus 2007.


Und das schlimmste: grosse, unglaublich leere und lieblose Welt ohne Inhalte...... und warum man in zelda ein loot System braucht und Stöcke und sinnlose Waffen sammeln muss die nach kurzer zeit kaputt gehen versteh ich auch nicht.


Das spiel hat außer dem Titel nichts mit einem zelda gemeinsam.

Ich denke könnte das schlechteste zelda aller Zeiten werden..... schlechter als skyward sword.
 
Das sieht nach einem sehr geilem Spiel aus! Erinnert mich etwas an shadow of the colossus.
Die welt sieht zwar etwas leer aus, aber was es da dann letztendlich alles gibt muss man wohl selbst erkunden ;)
 
Sieht aus wie wie ein ps3 indigame aus 2007.


Und das schlimmste: grosse, unglaublich leere und lieblose Welt ohne Inhalte...... und warum man in zelda ein loot System braucht und Stöcke und sinnlose Waffen sammeln muss die nach kurzer zeit kaputt gehen versteh ich auch nicht.


Das spiel hat außer dem Titel nichts mit einem zelda gemeinsam.

Ich denke könnte das schlechteste zelda aller Zeiten werden..... schlechter als skyward sword.

Weil ja auch nicht schon in einem Bericht stand, das in dem Video der Vorführung noch keine Städte etc gezeigt werden, um Spoiler zu vermeiden. :rolleyes:
Und wie bitte willst du jetzt schon beurteilen wieviel Zelda in dem Titel steckt? A Link to the Past damals bot ja quasi auch eine offene Spielwelt in Iso Perspektive.

Ich hoffe es gibt die NX zum launch gleich im Bundle mit dem neuen Zelda. Ich freu mich echt schon riesig drauf.
 
@artschie321

Dann zeig doch mal den Bericht?

Ich seh hier nur leere Landschaften mit random Gegnern und klimm-bimm zum einsammeln.


wenm man mit dem neuen Zelda schon einen auf Open world und Loot machen will, dann doch bitte ordentlich.

Wenn ich dran denke was damals den wiiu Käufern mit der Zelda Grafikdesigner versprochen wurde und was jetZt als Endprodukt herauskommen wird.....lächerlich.


Da gefällt mir selbst das alte gamecube windwaker grafisch besser......und spielerisch war das durch festes Equipment auch ein echtes Zelda.



Zelda: breath of shitness
Ist ein witscher in gewollt und nicht gekonnt......und von einem Zelda noch weiter weg.


RIP Nintendo
 
@artschie321

Dann zeig doch mal den Bericht?

Ich seh hier nur leere Landschaften mit random Gegnern und klimm-bimm zum einsammeln.


wenm man mit dem neuen Zelda schon einen auf Open world und Loot machen will, dann doch bitte ordentlich.

Wenn ich dran denke was damals den wiiu Käufern mit der Zelda Grafikdesigner versprochen wurde und was jetZt als Endprodukt herauskommen wird.....lächerlich.


Da gefällt mir selbst das alte gamecube windwaker grafisch besser......und spielerisch war das durch festes Equipment auch ein echtes Zelda.



Zelda: breath of shitness
Ist ein witscher in gewollt und nicht gekonnt......und von einem Zelda noch weiter weg.


RIP Nintendo

Was bezweckst du mit deinen Aussagen? Erstmal ist die Auflösung des Videos bei 720p und es ist noch nicht released.

Desweiteren finde ich die Änderung in Richtung Survival gelungen, Nintendo macht alles richtig und nicht wieder ein und dasselbe Spiel in anderer ("besserer" [liegt im Auge des Betrachters]) Grafik. Und ich weiß das du gleich wieder aufschreien wirst weil ich Survival geschrieben hab, sei es drum.

Städte wird es geben, bitte gucken auf PCGH News mal nach. Dort ist besagter Bericht.
Ich und niemand aus der Zelda-Fan-Riege wird sich auf Grund deines Kommentars davon abhalten lassen das Spiel zu kaufen. Jeder kann doch selbst entscheiden, lass DEINEN Ärger auf Nintendo bei Nintendo ab.
Für den einen ist das Gameplay wichtiger, für den anderen die Grafik!

Ich freue mich auf ein neues tolles Zelda!
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück