iPhone 7: Apple nutzt möglicherweise Intel-Modems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Apple nutzt möglicherweise Intel-Modems

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Apple für einige der iPhone-7-Geräte nicht länger die Modems aus dem Hause Qualcomm erwerben, sondern nun Intel zu Hilfe nehmen. Welche Strategie dahinter steckt und ob diese Informationen tatsächlich aus verlässlicher Quelle stammen, ist aktuell nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Apple nutzt möglicherweise Intel-Modems
 
AW: iPhone 7: Apple nutzt möglicherweise Intel-Modems

O man du weißt schon das Modems auch für DSl LTE usw. verwendet werden?:wall:

Wow. Danke dass du mich darauf hinweist. Das wusste ich nicht.
Danke dass du mich an deinem tiefgehenden wissen teilhaben lässt.
Deine Information ist mir sehr wichtig. Jetzt werde ich auch endlich mein Studium für den Hauptschulabschluss beginnen können.
 
AW: iPhone 7: Apple nutzt möglicherweise Intel-Modems

Für Intel wäre der Auftrag in jedem Fall eine positive Entwicklung, schließlich hat dieses Unternehmens-Segment in letzter Zeit harte Verluste in Kauf nehmen müssen.
Es wäre vorallem eine Überraschung, Intel möchte sich ja aus dem Mobilmarkt zurückziehen. Zumindest mit den Prozessoren
Apple würde sogar 56k Modems als Innovation verkaufen.
;) Stimmt. Man müsste ihnen zugute halten, dass sie die ersten Smartphonehersteller wären, die ein reines 56k Modem integrieren. Würde ich sofort kaufen. Retro und so.
 
Zurück