Deus Ex: Mankind Divided - 18 Minuten Gameplay-Demo in Prag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - 18 Minuten Gameplay-Demo in Prag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - 18 Minuten Gameplay-Demo in Prag
 
freue mich so darauf und das erscheint genau zu meinem geburtstag^^ jetzt ist nur die frage ob gtx 1070 oder 1080 kaufen?
 
1080.
Wenn, dann richtig. Hör ma, wir machen hier keine halben Sachen.;-)

Na hörn se ma, wir sin von na Innung, wir machen nu Qualität. Halbe Sachen gibs bei uns nett. -Zitat von Meister Röhrich- :D


DE:MK wird ein Fest. Freu mich auf die Story.

Ja sieht wirklich super aus, freu mich schon aufs neue Deus Ex. Eigentlich müsste ich ja vorher nochmal die Human Revolution DC durchspielen, zur Einstimmung.
 
human revolution gehört für mich zu den besten games überhaupt. aber die 1080 ist ja auch nur ne halbe sache wenn man bedenkt das der vollausbau 3800 shader besitzt von pascal^^ glaube das es deswegen eher ne 450€ custom 1070 wird
 
DE - HR war für mich nach dem 1. Mal auf der PS , ein wirklicher Spiel-"Film" .... Einfach abgetaucht, und nach 8 Std wieder back to RL . Genial!

Freue mich wirklich sehr auf MD ...

Sieht für ne Alpha auch schon sehr geil aus... Feeling Pur!

Und ne GTX 1080 wird das Game mit Sicherheit nicht nötig haben.
Meine 780 muss dafür noch reichen , in FHD ... ;)
 
Zurück