Surgeon Simulator: Trailer zum 'Inside Donald Trump' DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Surgeon Simulator: Trailer zum 'Inside Donald Trump' DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surgeon Simulator: Trailer zum 'Inside Donald Trump' DLC
 
LOL, so kann man den Trubel um den Mann auch zum eigenen Vorteil nutzen. Aber trotzdem geile Idee! Das wird paar lustige Let's Plays geben^^
 
LOL, so kann man den Trubel um den Mann auch zum eigenen Vorteil nutzen. Aber trotzdem geile Idee! Das wird paar lustige Let's Plays geben^^

Diesen rassistischen Schwachkopf, der gerade offenbar erfolgreich dabei ist, die nächste Marionette der US-Rüstungs- und Medienkonzerne zu werden, will einfach niemand wirklich hassen, geschweige denn ignorieren. Ist auch nur Ablenkung, denn seit Sanders raus ist, wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit die Clinton, dann sind auch die Emanzen zufrieden gestellt. Im Grunde machen die US-Präsidenten den gleichen Job wie unsere Politiker, den Reichen in den Arsch kriechen und die Armen halbwegs ruhig halten.

Im Grunde läuft das so wie schon ansatzweise wie bei uns: Keiner ist mit der Politik zufrieden, aber so lange es ausreichend Kabarett gibt, fühlt sich niemand mehr zu echtem Aktivismus verpflichtet.

Unsere Spitze der Bundesminister sind noch weit lächerlicher als Trump, weil die meisten immer noch glauben, die Deutschen wären kleverer als die Amerikaner.
 
Allerdings lässt dort keiner seine rassistische Hetze so ab, wie Trump das macht.
Trump ist ein dummschwätzender Rattenfänger und im Grunde ist es egal ob die psychopathische Killary oder Trump, da derselben Klasse entspringen und vertreten. Sie werden beide dafür sorgen, dass sich ihre Wähler in unnötigen Auseinandersetzungen in die Haare kriegen, damit das Business weitergeht. Die verarmte Bevölkerung, ein Großteil schon von Essensmarken abhängig, auf der Straße oder schon einen Schritt weiter im Knast wo dann die Arbeitskraft wieder sinnvoll eingesetzt wird, die werden an den Zuständen NIEMALS etwas ändern.

Es wird bewusst provoziert und der "Rassismus" ist eine Waffe, wenn man weiß wie man den richtig einsetzt. Es ist nichts weiter als moderne Inquisition, Rassist == Ketzer, am Ende steht der ermordete Ruf und keiner will mehr mit dir reden wenn du als Rassist geframt wurdest.
mensch_h.jpg
 
Zurück