Steam Top 10: GTA 5 schiebt sich vor Total War: Warhammer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: GTA 5 schiebt sich vor Total War: Warhammer

In der letzten Woche hat es Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games dank einer Rabatt-Aktion geschafft, das Strategie-Spiel Total War: Warhammer vom ersten Platz der Steam-Charts zu stoßen. Dafür kann sich der Fantasy-Strategie-Titel von Creative Assembly gleich den zweiten und dritten Platz auf dem Treppchen sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: GTA 5 schiebt sich vor Total War: Warhammer
 
Obwohl GTA V bereits 2013 erschienen ist, scheint es so, dass es sich immer noch prächtig verkauft. Ich glaube, dass ich der einzige bin, der GTA V bis jetzt noch nicht gespielt hat (In meinem Freundeskreis bin ich zumindest der einzige). Ich muss das Spiel unbedingt noch nachholen.
 
Ich habs auch noch nicht gespielt, weil ich nicht einsehe 40€ (im Sale!) für ein 3 Jahre altes Spiel auszugeben.
Man kann auch ohne GTA leben ;)

habe es letzten sommer mit 2 spielen für 50 euro bei mediamarkt geholt. einfach mal nach diese 3 spiele für49 euro aktionen ausschau halten. da ist es meistens mit dabei
 
"...Counter-Strike: Global Offensive in den Charts und zeigt auf Platz 6, dass das nun schon 12 Jahre alte Spielprinzip immer wieder neue Fans findet."
Okay also ich habe anno 1999 mit der verdammten CS beta 1.0 begonnen. Da reichen 12 Jahre also nicht :P

Dass Witcher 3 in diversen Varianten gerade TOP ist, finde ich sehr angebracht. Sind für mich Meilensteine der Spielegeschichte!
Auf Platz 10 soll angeblich der Steam Controller sein, wenn ich das richtig gesehen habe... das kann ich mir kaum vorstellen. Ob Valve da nicht etwas "cheatet"?...
 
Ich habs auch noch nicht gespielt, weil ich nicht einsehe 40€ (im Sale!) für ein 3 Jahre altes Spiel auszugeben.

Du hast recht, 40€ ist enorm viel Geld und wenn man bedenkt das man mit dem Spiel jetzt schon 3 Jahre Spaß haben kann ist diese Summe sogar noch viel schlimmer als wenn man sie das erste mal ansieht ... GTA V ist wenigstens mal eines der wenigen Games die immer neuen Content bekommen. Wenn auch meist für Online Modus.

Man kann auch ohne GTA leben ;)

Man kann ohne jedes Spiel leben, will man aber nicht.
 
Ohh ein Schreibfehler, der widerlegt jetzt natürlich alles. Nein, es sind natürlich nur 2 Jahre und 7 Monate ... verzeihung bitte. Was für Erbsenzähler es gibt *Kopfschüttel*
 
bin am Wochenende komplett in touissant versunken. einfach nur klasse dieses addon.





jaja, 40 euro für overwatch ausgeben aber für gta v ist es zu viel^^

im Gegensatz zu vielen anderen spielen ist gta v seinen vollpreis wert. bei dem ganzen schrott der fürs gleiche Geld verkauft wird muss man bei spielen wie gta nicht unbedingt das sparbrötchen raushängen lassen.
 
Obwohl GTA V bereits 2013 erschienen ist, scheint es so, dass es sich immer noch prächtig verkauft.

Ja ist halt eine Geldmaschine.
Ich hab´s damals auf der PS3 gezockt, und mir zu Weihnachten das Ding nochmal für ~25€ im PSN-Sale für die PS4 gekauft. Allerdings bisher nicht gezockt.
Keine Ahnung wieso ich das Ding eigentlich nochmal gekauft habe.^^
 
Morgen kommt das Update für GTA 5 raus .. *Freu* ..

Dennoch spiele ich das neue Counterstrike ---- Rocket League .... Ich weiss ! Es ist kein Ego shooter - dennoch hat es bei mir den gleichen Effekt wie früher bei CS . Jahre lang das gleiche und eine runde dauert nicht lange .

Factorio bleibt mit Rimworld einfach sehr weit oben bei mir .



Wer gerne diese Spiele spielt kann sich gerne bei mir melden . Suche noch gleichgesinnte die auf mein ts kommen und Spaß haben wollen . Zahlreiche andere Spiele sind natürlich auch im Angebot :D



Gruß Safti
 
Zurück