EA Sport-Spiele wie FIFA 17 angeblich allesamt mit Frostbite Engine

ok aber ob man da alle bewegungsabläufe so einfach portieren kann, ich fand di zweiteilung echt besser. jetzt gibt es halt nen haufen spezieller werkzeuge, immense daten die man importieren muss und konflikte die gelöst werden wollen. one engine WORLD OF GAMES IST SICHER NICHT PFLEGELEICHTER. lässt sich nur besser vermarkten evtl lizenzsieren, aber ich bezweifle ja das man vernünftige presets bekommt.
 
Hmm stelle ich mir gut vor, aber wie wird sich das auf die PC-Voraussetzungen auswirken ? Muss man dann für FIFA, um es auf Ultra zu spielen, ne GTX 980 haben ? ^^

Naja mal schauen ob es stimmt, und was es bringen wird.

Da bist du hier im falschen Forum. Ich hab mich gleich gefragt, ob das dann bedeutet, das bei Ultra meine GTX770 mehr als 30% Auslastung hat.
Gott, da kommt gleich der ganze Quatsch von letzten Jahr wieder hoch.
"Die neue Engine schaffen die PCs nicht, das können nur Next-Gen Konsolen." :lol:
Jetzt sind die Weichen halt auf Current Gen PC Grafik gestellt.
Da bleiben die Leute die Fifa über ihre i5-GPU spielen natürlich auf der Strecke.

Bis es Frostbite in die PC-Version schafft, hat jede Office-GPU mehr Leistung als eine GTX 980.
Naja... Fifa 17... also diesen Herbst? Arbeitest du bei Intel und weißt was, was kein anderer weiß?
 
Bisher hat EA bei der PC-Version doch immer 1-3 Jahre länger gewartet mit dem Upgrade der Engine.
Ja aber immer aus abstrusen Gründen.
Jetzt kennt jeder die Specs und EA kann sich nicht mit irgendwelchen konsolenspezifischen Sachen raus reden.
Problem wird halt sein das sie nicht mal wie bei NfS viel Zeit und Mühe drauf geben müssen um das für den PC zu polieren. Bis FIFA raus ist, haben wir eine ganze Reihe neuer GraKas auf dem Markt, die leistungsmäßig in der unteren Mittelklasse mit den Konsolen den Boden wischen werden.
Aber das wird kein Problem sein, was mich betrifft [emoji2]
 
Wer kennt die Specs? EA kennt die Specs auch noch nicht mit Gewissheit.
Man kann nicht von der Engine auf die Hardwareanforderungen schließen, dafür spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle.


Und natürlich aus Abstrusen Gründen, genau darauf wollte ich auch hinaus. Mein Ursprünglicher Kommentar war ein Scherz gewesen. ;)
 
Zurück