Overwatch: Release des Ranked-Modus weiterhin im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Release des Ranked-Modus weiterhin im Juni

Die Veröffentlichung des kompetitiven Ranked-Modus für Overwatch würde sich auf Juli verschieben, wie Blizzard gestern über ihren offiziellen Twitter-Account mitteilten. Dies sei jedoch ein Versehen gewesen, denn der Modus soll wie geplant im Juni erscheinen. Die Ranked-Spiele waren schon in der geschlossenen Beta verfügbar, wurde jedoch für eine Überarbeitung aus der offenen Beta entfernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Release des Ranked-Modus weiterhin im Juni
 
Wenn das Spiel nicht so teuer wäre ( ca. 50 €) dann würde ich es mir auch mal gönnen, aber dafür das es wenig umfang hat finde ich es eindeutig zu teuer.
 
Wenn das Spiel nicht so teuer wäre ( ca. 50 €) dann würde ich es mir auch mal gönnen, aber dafür das es wenig umfang hat finde ich es eindeutig zu teuer.

teuer liegt ja am ende immer daran wie lange du spielst. und ich denke 25-50 stunden werden es sicher schnell werden. dann kostet dich die stunde spass 1-2€ finde nicht das das unbedingt sehr viel ist. ich bin zwar auch nicht derjenige der solche kompetitiven titel stundenlang spielen kann aber mal nen stündchen overwatch dann wieder was anderes und immer im wechsel geht super. :daumen:
 
Also ich hab die 40€-Variante von Blizz selbst gekauft und ich finds angemessen.
Vor allem wenn man bedenkt dass das Ganze jetzt von Zeit zu Zeit erweitert wird und das nichts kostet.
Da kann man sich bestimmt noch auf so einiges freuen.
 
Wenn das Spiel nicht so teuer wäre ( ca. 50 €) dann würde ich es mir auch mal gönnen, aber dafür das es wenig umfang hat finde ich es eindeutig zu teuer.

Sehe ich genauso. Also ich meine andere Shooter/Mobas etc sind ja sogar F2P und Ingame kann man noch Geld ausgeben und hier muss man min 40-60€ ausgeben + Ingame. Für den kleinen Umfang doch schon etwas happig für unter 20€ wäre es schon längst meins sowie auch andere Freunde von mir aber auch für die ist der Preis dafür einfach zu hoch. Wäre noch ein SP dabei passend zu den Videos die es vor Release gab würde ich noch sagen ok SP + MP 39€ gehen noch ok aber so? Blizz nimmt so nur noch mehr Geld ein einmal durch den Kauf und dann noch Ingame für die Lootboxen. Und wer sagt die sind nur optional ja das stimmt aber ganz ehrlich daran machen die den meisten Gewinn.
Und wer weiß ob da nicht doch noch irgendwann DLCs kommen obwohl das ja abgestritten worden ist (das man Ingame Geld ausgeben kann übrigens Anfangs auch ;) )
 
@BladerzZZ:
Die Diskussion über den Gegenwert des Spiels zu dem Preis wurde ja schon häufig geführt.
Ich persönlich hätte mir auch mehr Umfang gewünscht, das Geld war es mir aber dennoch wert.
Da kann ich deine Meinung auf jeden Fall verstehen.

Und wer sagt die sind nur optional ja das stimmt aber ganz ehrlich daran machen die den meisten Gewinn.
Solange es nur um Skins geht, die keinerlei spielerischen Vorteil bieten, finde ich das ok.
Klar, als "Free User" wird man länger brauchen um alle Inhalte freizuschalten. Am Ende sind es dennoch die gleichen wie des des Lootboxkäufers.

Was sie mit dem Geld machen, weiß natürlich keiner.
Hoffentlich stecken sie es in das Spiel um neue Inhalte einzupflegen und es so aktuell zu halten.
Das wird dann die Zeit zeigen...

Und wer weiß ob da nicht doch noch irgendwann DLCs kommen obwohl das ja abgestritten worden ist (das man Ingame Geld ausgeben kann übrigens Anfangs auch ;) )
Hast du dafür eine Quelle?
Ich hab nichts entsprechendes dazu gefunden.
 
Ich bin eigentlich froh das es so viel kostet.
Bis auf ein paar Ausnahmen war die Community ingame bisher gut, was ich von den bisherigen 15€ oder F2P MMOs nicht behaupten kann.
 
Zurück