The Division: Dark-Zone-Video The Saviour auf Basis echter Spielerlebnisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Dark-Zone-Video The Saviour auf Basis echter Spielerlebnisse

Massive Entertainment und Ubisoft haben ein neues Video zu The Division mit einer Geschichte aus der Dark Zone veröffentlicht, die auf den echten Erlebnissen des Spielers EvoX_Gecko basiert. Umzingelt von Rikers und chancenlos nimmt seine Geschichte, die das Video erzählt, eine unerwartete Wendung mit Gänsehaut-Effekt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Dark-Zone-Video The Saviour auf Basis echter Spielerlebnisse
 
Meine Geschichte(n):

Wenn ich nicht von LVL 32 NPCs überrant werde, werde ich von den Spielern, denen ich zuvor am Heliport geholfen habe getötet. :rollen:

Es sei denn eine 4er Rogue-Gruppe erwischt mich schon auf dem Weg zum Heliport. :devil:

Also gibt´s von mir keine DZ Geschichten, da ich nicht mehr hinein gehe! :daumen:


Echt nett gemachtes Video...
05%20sm_.gif

Jop, in der Zeit, die für´s Video gebraucht wurde, hätten die Devs bestimmt einige Bugs beheben können. :daumen:
 
Ach Tobi!

Du erzählst uns doch deine Geschichte in jedem Thread zu TD. Jeder kennt sie inzwischen auswendig. :)
 
Ich habs nach dem Patch auch mal wieder installiert und sogar versucht mal 2-3 std. zu spielen. Ergebnis: extrem frustriert, weil DZ alleine jetzt garkeinen Bock mehr macht und man ständig weggeholt wird von 32ern. Außerhalb der DZ trotz der neuen Intel Missions usw. irgendwie noch genauso langweilig. -> wieder deinstalliert.

Aber das spiel läuft auf meiner R9 290 deutlich besser, obwohl es vorher schon ziemlich gut lief (kann aber auch an Treibern liegen).
 
Ich habs nach dem Patch auch mal wieder installiert und sogar versucht mal 2-3 std. zu spielen. Ergebnis: extrem frustriert, weil DZ alleine jetzt garkeinen Bock mehr macht und man ständig weggeholt wird von 32ern. Außerhalb der DZ trotz der neuen Intel Missions usw. irgendwie noch genauso langweilig. -> wieder deinstalliert.

Aber das spiel läuft auf meiner R9 290 deutlich besser, obwohl es vorher schon ziemlich gut lief (kann aber auch an Treibern liegen).

Man darf halt nicht zu offensiv spielen ;-) Wenn man schön in der Deckung bleibt und je nach Gegner auch auf Abstand bleibt, geht das alles.
 
Man darf halt nicht zu offensiv spielen ;-) Wenn man schön in der Deckung bleibt und je nach Gegner auch auf Abstand bleibt, geht das alles.

so verbringst du aber 3 stunden pro gegner welle....

verstehe nicht wie man alleine in die DZ gehen kann. das macht doch überhaupt kein spaß. wenn wir einen alleine laufen sehen wird er sofort umgenietet. und was soll dieses ständige rumgeheule dass man in der DZ von den bösen spielern abgeknallt wird :D :D :D em hallo!? worum geht es in diesem spiel? bestimmt nicht um unendlich langes farmen. wohin wollt ihr überhaupt farmen, für was dann überhaupt?

hahahahaha
 
Ich lese das immer wieder, aber verstehe es nicht. Was ist das Problem alleine in der DZ zu sein? Spieleransammlungen meiden und gerufene Extr. bei zu vielen Spielern auch mal verlassen und wo anders probieren. Darüber hinaus funktioniert PVE in der DZ doch wunderbar, man darf eben nicht erwarten, dass man was geschenkt bekommt. Ein wenig Gedanken um die Sachen machen, die man trägt und nicht sturr auf GS/DMG/Toughness schauen. Sowas wie Health on crit kann Leben retten.
 
Zurück