Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Mirror's Edge erhält eine eigene TV-Serie, die von den Produzenten von The Biggest Loser, Wer wird Millionär und Big Brother gemacht wird. Es soll sich um eine Action-Serie handeln, bei der eine Frau im Mittelpunkt steht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

die von den Produzenten von The Biggest Loser, Wer wird Millionär und Big Brother gemacht wird.
Hurra noch mehr filmischer Abfall. Da werden die C Promis von RTL und Co schon sicherlich Schlange stehen
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

"... die von den Produzenten von The Biggest Loser, Wer wird Millionär und Big Brother gemacht wird"

ich kotz ab:kotz:
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Ich würde einem Mirror´s Edge sicher nicht die Eignung zu einer TV-Serie absprechen. Die Story ist spannend und thematisch hat sie verdammt viel Potential. Nur traue ich Endemol in der Hinsicht kein auch nur irgendwie akzeptables Werk zu. Die bisherige Qualität derer Schöpfungen läßt Schlimmstes erwarten...
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Die bisherige Qualität derer Schöpfungen läßt Schlimmstes erwarten...
In dem kurzen Satz befinden sich ja schon 2 Lügen :lol:
Die Hauptrolle bekommt Cindy aus Marzahn in ihrem rosa Strampler :devil:
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Unnötig wie ne Warze am Hintern.
Man hat ja bisher gesehen wie solche "Serien zum Spiel" waren, qualitativ eher im unteren Bereich anzusiedeln. Außer jemand kann mich eines besseren belehren.

Geht doch immer nur um die Kohle und um ein Franchise zu melken.
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Ach verdammt, wieso kann denn Uwe Boll es nicht machen, er ist halt der Künstler wenn es um Verfilmungen von Spielen geht :devil: .. ok Postal fand ich echt gut

Da werden die C Promis von RTL und Co schon sicherlich Schlange stehen

C??? du meinst wohl Z

Ach und Helena Fürst spielt Faith :ugly:
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Endemol und keine Gameshow? Dann wird das bestimmt von Wiedemann & Berg produziert. Die machen hauptsächlich Tatort im TV-Bereich.
 
AW: Mirror's Edge: TV-Serie von den Machern von Big Brother bestätigt

Geil, konnte schon von den Need for Speed Zwischensequenzen nicht genug bekommen und seit Quantum Break bestelle ich jedes Spiel mit Serie vor :daumen: :devil: ​​NICHT
 
Zurück