Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Sec. 2016 für 24,90€ @ eBay.de
$_57.JPG
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab grade mal bei Notebooksbilliger nach Waschmaschinen geschaut. Die Lieferung (!) alleine hätte mich 80 Euro + 20 Euro (Verpackung entsorgen und Anschluss) = 100 Euro gekostet. Lieferung für 100 Euro :nene: ?!? Merken dies noch?!? Und am Samstag gehts gleich gar nicht, obwohl man Verträge mit allen erdenklichen Logistikern hat. Fette Minuspunkte für so einen Mist :nene: !
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab grade mal bei Notebooksbilliger nach Waschmaschinen geschaut. Die Lieferung (!) alleine hätte mich 80 Euro + 20 Euro (Verpackung entsorgen und Anschluss) = 100 Euro gekostet. Lieferung für 100 Euro :nene: ?!? Merken dies noch?!? Und am Samstag gehts gleich gar nicht, obwohl man Verträge mit allen erdenklichen Logistikern hat. Fette Minuspunkte für so einen Mist :nene: !

Ist doch normal.
Bei mir mussten sie die Waschmaschine in den obersten Stock tragen und beim anschließen sind sie auch verzweifelt weil einfach so wenig Platz in der Küche war.
Ich musste zwar nichts dafür bezahlen, aber den Aufpreis habe ich schon beim Gerätepreis bezahlt (lokales Geschäft hier bei mir).
Auch musst du sehen kommen die extra zu dir, das macht Aufwand (auch zeitlich) der entschädigt werden muss.
Aber mal davon abgesehen, was hat das hier im Thread zu suchen?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wo finde ich das Angebot zum LG 34UM68-P, oder ist das schon abgelaufen?

Edit: Sehe grad dass es das Angebot vor ein paar Tagen gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

War ein Blitzangebot vom 17.Mai...

Gamer sollten aber die Finger davon lassen. Ist nur ein Allrounder. Mehr für Multimediawiedergabe DVD/Video PC geeignet.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Derzeit die Zotac GTX 970 für 259€ neu auf Amazon. (Gefunden über Geizhals)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Und dazu gibt's gratis `ne Roccat Kova und zur Kova gibt's Gratis ein Kanga-Pad. Wer das beides eh wollte, zahlt effektiv nur 190 Euro für die GTX 970. Da kann man auch trotz 3,5G+0,5G mal schwach werden.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Beim Humble Bundle derzeit im Humble Capcom (Pay what you want, 1$ or more)

Strider, Resident Evil Revelations 2 EP1, Lost Planet Complete Pack und Bionic Commando: Rearmed, sowie zwei 40, bzw 30% Gutscheine.

Für Lost Planet könnten sich die 0,93€ durchaus lohnen, soooo schlecht sind die Bewertungen/Tests nicht
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die aktion mit de Kova zut 970 is wohl vorbei :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Aktion bei Otto-Versand für Neukunden:

- 15€ Gutschein ab 30€ Warenwert
- Bis Dezember 2016 entfallen Versandkosten


Gilt nur noch bis zum 25.06.2016.
Wer bis dahin bestellt, bekommt die 15€ abgezogen und bestellt bis Dezember ohne Versandkosten (5,95€ entfällt).


:)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kingston UV400 960GB für knapp 150€ :wow:
Vergriffen oder Fehlmeldung?

Bin aber skeptisch was die Leistung und die Haltbarkeit angeht.
Billigst-Controller ohne Cache gehen mMn mal garnicht.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

War ein Preisfehler, daher nicht mehr verfügbar. ;)

Billigst-Controller ohne Cache gehen mMn mal garnicht
Das es sich bei dem Preis um kein Premiumprodukt handelt, sollte das aber eigentlich klar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich bin eigentlich ein großer Freund des Schnäppchenführers, allerdings finde ich, dass dieser in letzter Zeit eher zu einem Einkaufsführer geworden ist...eine GTX für 789 Euro (Standardpreis) ist mMn kein Schnäppchen...wie so viele andere angebotene Sachen in der Liste.
Wäre es dann nicht besser, das Ganze aufzuteilen in Neuheiten/Musthaves und "richtige" Schnäppchen?
 
Zurück