The Witcher 3: Blood and Wine zeigt sich in neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood and Wine zeigt sich in neuen Screenshots

CD Projekt Red hat unlängst wieder eine Reihe neuer Screenshot zu The Witcher 3: Blood and Wine veröffentlicht, bei dem es sich um das größte und und letzte Add-on für den dritten Hexer-Teil handeln soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood and Wine zeigt sich in neuen Screenshots
 
<-- Bei meinem Keyseller bereits geordert & ich freu mich! Eines der pers. Highlights in diesem Jahr & da bekommt man halt viel Spiel, Story & Atmo geboten. Besser gehts kaum. :)
Natürlich nur, wer auch das Genre mag ...:D
 
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt diese ganze neue Welt schwammig? Ich finde Witcher 3 sieht an manchen Stellen schon unscharf aus, d.h. die Texturen sind nicht klar voneinander getrennt, aber bei B&W sieht gerade die Vegetation wie ein verlaufenes Gemälde aus. Das mag subjektiv sein, aber dem Realismus kommt es nicht gerade zu gute, auch wenn Witcher 3 ein Fantasyspiel ist .
 
Die Blur-Effekte/Weichzeichner + ggf. FXAA sollten sich wie vorher auch ausschalten lassen können bzw. ich denke mal, dass es diesbezüglich keine Unterschiede geben wird.
 
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt diese ganze neue Welt schwammig? Ich finde Witcher 3 sieht an manchen Stellen schon unscharf aus, d.h. die Texturen sind nicht klar voneinander getrennt, aber bei B&W sieht gerade die Vegetation wie ein verlaufenes Gemälde aus. Das mag subjektiv sein, aber dem Realismus kommt es nicht gerade zu gute, auch wenn Witcher 3 ein Fantasyspiel ist .
Falls du die Bodentexturen auf Bild 4, 8, 9 und 10 meinst: Ich nehme an, dass die Screens entweder von der Konsole stammen oder, dass die Einstellungen nicht maxed out waren als diese erstellt wurden, denn die sind wirklich arg matschig ;)
 
Ich würde primär diesen alles ersäufenden gruseligen "CSI:Miami-Farbfilter" deaktivieren wollen.
 
Zurück