Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Beim "Heidi" hab ich erst gedacht, das sein ein Thermalright 120 SE. Nur die Bohrlöcher brachten mich dann von dem Gedanken ab :ugly:
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Den Peter gibts doch schon Kühler VGA
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Die Gummi-Nippel heißen bei Alpenföhn Käse-Spätzle...

Frage mich echt was die dort rauchen...:ugly:
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Schöne Kühler gefallen mir gut bin auf einen Test gespannt. Der Alpenföhn sieht so änlich wie die 92er CPU Kühler von Thermalright aus.
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Aber wann die jetz genau kommen...
 
AW: Akasa Freedom Force und EKL Alpenföhn Heidi: Neue Grafikkartenkühler im Testlabor

Also die beiden finde ich garnich so toll, der Peter gefällt mir schon besser :D
 
Zurück