Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht

Der YouTube-Kanal 'The Great War' beschäftigt sich in einem aktuellen Video mit dem allseits beliebten Reveal-Trailer von Battlefield 1 aus dem Hause Electronic Arts und Dice. Dabei wird Bild für Bild analysiert, welche Gegenstände und Objekte Raum für Spekulationen zulassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht
 
AW: Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht

Ich hoffe ja immer noch auf den alten Commander Modus...
 
AW: Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht

Finde ich gut von euch, dass ihr "Werbung" für "the great war" macht. Alle die sich etwas für Geschichte oder den ersten Weltkrieg interessieren sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen.
 
AW: Battlefield 1: Trailer-Analyse mit historischem Hintergrund veröffentlicht

Finde ich gut von euch, dass ihr "Werbung" für "the great war" macht. Alle die sich etwas für Geschichte oder den ersten Weltkrieg interessieren sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen.

Ja, sehr hochwertige Präsentation und wohl auch geschichtlich einigermaßen akkurat. Fands aber Schade dass die deutsche Version eingestellt wurde.
 
Zurück