Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'
 
Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

Tja, da bin ich sprachlos, die Welt "vereint" unter der (anscheinend, oder gab es noch andere Länderflaggen zu sehen?) US Amerikanischen Flagge :hail: (wie gruselig :wow:) den Film werde ich mir genauso antun wie, ... wie ... jetzt fällt mir nicht mal ein passender Vergleich ein, so schlecht finde ich das Szenario :what:

Aber da kann sich dann keiner mehr beschweren von wegen "wie unrealistisch, die Aliens greifen immer nur die USA an", jetzt wird halt die Welt USA, angegriffen :daumen:
 
AW: Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

Na ja, im ersten Teil von 1996 wurden die wichtigsten Staaten gleichzeitig angegriffen, nicht nur die USA alleine.
Und dass sich die USA als Weltretter entpuppen, ist nun mal der Tatsache geschuldet, dass das ein US amerikanischer Film ist und dass die USA der wichtigste Markt ist.
 
AW: Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

Wer macht eigentlich die CGI bei dem Film?
Emmerich macht das ja nie mit ILM, die CGI sieht aber immer genial aus.
 
AW: Independence Day 2: Neue Szene 'Vereint überleben wir'

Haben aber viel von Starship Troopers abgeguckt, außer den Sarkasmus natürlich.:D
 
Zurück