Battlefield 5: Mini-Teaser zur anstehenden Weltpremiere

Vielleicht so ne Mischung Independence Day. Call of Duty ist mit Weltraum, der FIlm kommt jetzt noch raus....hm......:schief:
 
Oh je 2ter Weltkrieg, mal was GAAAAAAAAAANNZ neues. Naja besser als das ewige USA/Russland 2020. Schade das es nicht 2143 wird :/

Vietnam wäre mal wieder geil, vom Szenario her ja auch ungefähr so wie WW2, also keine Laser Targets und der ganze Kram, dafür mit rudimentären Helis und frühen Kampfflugzeugen.
 
Erinnert mich etwas an den Kalten Krieg so ab 1950 würde doch passen. Und etwas daran. Red Alert 2 on CultZone Game Trailer - YouTube
Die werden doch nicht :devil: wen ja wird das fett

Und was war den da mal 2014 mit Frostbyte 2 Engine und Command & Conquer Gernerals 2 ....:sabber: Bitte sagt morgen, ihr habt gemacht was ich denke....:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich voll drauf endlich ist es so weit EA ich könnte euch Küssen OMG.

Meine Meinung ist: man sieht sehr gut die damalige Mütze und ich glaube und vermute mal sehr das es sich zwischen die 1920er ende 50er Jahre handeln könnte :daumen::daumen::daumen::sabber::sabber::devil:
Bin gespannt ;) was wirklich EA uns zeigen wird!
 
Und was war den da mal 2014 mit Frostbyte 2 Engine und Command & Conquer Gernerals 2 ....:sabber: Bitte sagt morgen, ihr habt gemacht was ich denke....:sabber:

Ohhh ja gehört hat man davon irgendwann mal was, aber was draus geworden ist oder ob es überhaupt kommt, so wie es jetzt schein ist seit C&C 4 nix mehr gescheites gekommen ?! Gernerlas 1 war ein sehr gutes Spiel und ein zweiter Teil mit neuer Engine wäre richtig toll ;)
 
Nochmal angesehen und wenn man den Schatten auf dem Gesicht im letzten Bild anschaut, könnte das schon ein Panzer sein. Von euch aus links gesehen kommt erst eine Erhöhung für die Ketten, dann eine Vertiefung für die Wanne. Auf der Strin kann man sowas ähnliches wie ein Geschütz sehen, was aber da dann sehr kurz wirkt. Das könnt dann schon WWI sein, mit den ersten Panzerwagen.

Ich persönlich wäre weiter für ein 2143, oder von mir aus auch ein anders nur das der Titanmodus, so wie er in 2142 war, dabei ist. Im WWI kann man das ja mit Zeppelinen machen, nur mit der Zerstörung des Reaktors stelle ich mir dann schwierig vor :)
 
Nochmal angesehen und wenn man den Schatten auf dem Gesicht im letzten Bild anschaut, könnte das schon ein Panzer sein. Von euch aus links gesehen kommt erst eine Erhöhung für die Ketten, dann eine Vertiefung für die Wanne. Auf der Strin kann man sowas ähnliches wie ein Geschütz sehen, was aber da dann sehr kurz wirkt. Das könnt dann schon WWI sein, mit den ersten Panzerwagen.

Ich persönlich wäre weiter für ein 2143, oder von mir aus auch ein anders nur das der Titanmodus, so wie er in 2142 war, dabei ist. Im WWI kann man das ja mit Zeppelinen machen, nur mit der Zerstörung des Reaktors stelle ich mir dann schwierig vor :)
Wenn das ein Panzer ist, dann wäre das aber völlig unlogisch, dass der Typ so verdutzt guckt, weil die wenigen deutschen A7V PAnzer so völlig anders aussahen.
Und die Uniform von dem ist definitiv nicht von Deutschland, dass er einen anderen Panzer sieht.

Ich denke das ist ganz klassisch ein Panzer VI alias Tiger.
 
Jo habt alle recht ist bestimmt www oder ww2... Damals waren ja Ohrringe bei Männern voll in Mode xD
 
2. WK wäre schon cool. Zwar jetzt nicht das innovativste Szenario, aber zumindest auf der ganzen Welt kennt jeder einige "epische" Schlachtfelder. Rush Modus Normandie wäre mal was :P Weiterer netter Nebeneffekt, die Waffen würden sich sehr unterschiedlich anfühlen.
 
Zurück