Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Seit Montag können sich Fans der Call-of-Duty-Serie den neuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ansehen, das in der Zukunft spielt und auch Schlachten im Weltraum enthält. Anscheinend sind nicht alle Spieler von diesem Schritt der Entwickler begeistert. Bei YouTube hat der Trailer jedenfalls deutlich mehr Dislikes als Likes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Da kann man sich nur wünschen das genau dieses Verhalten sich auch beim Kauf bemerkbar macht damit dieser Unfug endlich ein Ende findet
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Jedesmal das gleiche:motz:im Vorfeld wird gemosert was das Zeug hält und dann kaufts wieder die halbe Menschheit:nene:tsss.....
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

endlich mal was Neues, finde ich jetzt schon interessant.
Ich hoffe, dass der Single Player Modus was bietet.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Oh man, die armen Entwickler :/ wenn man sich mal vorstellt, man arbeitet 2,5 Jahre an einem Game, denkt sich so "ja! endlich machen wir was neues, wollt ich immer mal machn" und dann zeigt man nen Trailer und es gibt mehr hater als liker.. Da schwindet die Motivation, ein gutes Game zu machen, sicher rapide..
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Wieder so ein lahmes Zukunftsszenario.

Resetet CoD endlich und fangt wieder im WWII an, das hat noch Spaß gemacht.

Das hier ist ein Titan II, Bad Company Verschnitt den keiner haben will.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Tatsächlich ist das, das erste Call of Duty Spiel, dass mich seit Jahren wieder interessiert. Ich bin selbst von mir überrascht. Ich habe mal wieder Lust auf einen SinglePlayer Egoshooter. Da kam in der Vergangenheit nicht viel und in der Zukunft kommt da auch nicht viel (höchstens Doom)..

Die letzten beiden Call of Dutys habe ich nicht gespielt und Black Ops 2, sowie Ghosts fande ich im SP ziemlich schlecht -> Alles schon mal gesehen. Aber so nach ein paar Jahren Pause könnte so ein Spiel mir wieder Spaß machen.

Eigentlich habe ich auch genug von den ganzen Zukunftskram, aber irgendwie könnte das Spiel doch ein netter ScienceFiction Shooter werden, der MultiPlayer ist mir aber komplett egal!
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

die sollen mal wieder vom 1. oder 2. weltkrieg anfangen.
oder noch besser viatnamkrieg.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Ich bin Star Wars Fan und da die keine ordentlichen Spiele abliefern, finde ich das Szenario hier sehr cool und ich freue mich drauf.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

die sollen mal wieder vom 1. oder 2. weltkrieg anfangen.
oder noch besser viatnamkrieg.

Also sag mal, haste die Beschreibung zum Video nicht gelesen dort drunter auf Youtube?::::

Call of Duty®: Infinite Warfare returns to the roots of the franchise


Wo also ist denn bitte dein Problem?:D
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Oh man, die armen Entwickler :/ wenn man sich mal vorstellt, man arbeitet 2,5 Jahre an einem Game, denkt sich so "ja! endlich machen wir was neues, wollt ich immer mal machn" und dann zeigt man nen Trailer und es gibt mehr hater als liker.. Da schwindet die Motivation, ein gutes Game zu machen, sicher rapide..

Sag das den Entwicklern von Metroid mit ihrem Metroid Prime: Federation Force.
Der E3 Trailer hatte ja 10k Likes und 85k Dislikes.

Ich kann verstehen, dass den Leuten das ausgesuchte Szenario nicht gefällt. Aber mit CoD habe ich so oder so abgeschlossen. Ich sehe in den jährlichen Releases keinen wirklichen Sinn. Lieber steckt man mehr Arbeit in das Spiel und bringt dann alle 3 Jahre etwas größeres raus..
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Ich bin von mir selbst total überrascht und freue mich doch in der Tat auf das Spiel. :daumen:
Wäre mein erstes Call of Duty seit 7 Jahren.
Von den Weltkriegen, modernen Shootern und Vietnam habe ich aber immer noch die Schnauze voll... vlt. liegt es daran.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Sag das den Entwicklern von Metroid mit ihrem Metroid Prime: Federation Force.
Der E3 Trailer hatte ja 10k Likes und 85k Dislikes.

Ich kann verstehen, dass den Leuten das ausgesuchte Szenario nicht gefällt. Aber mit CoD habe ich so oder so abgeschlossen. Ich sehe in den jährlichen Releases keinen wirklichen Sinn. Lieber steckt man mehr Arbeit in das Spiel und bringt dann alle 3 Jahre etwas größeres raus..

Fakt ist und bleibt, dass der Schrott jährlich auf Konsole rennt.

Den Aufschrei, wenn es paar PC Kiddies nichts bekommen wäre wohl größer als der Stress eben doch jährlich auch nen 0815 Port fürn PC mit raus zu klatschen.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Also sag mal, haste die Beschreibung zum Video nicht gelesen dort drunter auf Youtube?::::

Call of Duty®: Infinite Warfare returns to the roots of the franchise


Wo also ist denn bitte dein Problem?:D

LOL ist klar

naja ich glaube nix mehr, was sie rausbringen. alles lügner
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Es ist eben in dem Sinn kein Spiel mehr auch ist es Vorteil jedes Jahr irgendwas rauszuhauen ohne Sinn und Verstand. Wer die ersten Teile kennt mit vielen vielen Servern und Moddingszene war eben mit MW2 gezwungen auf vieles zu verzichten und der Teil selbst war auch kein Meilenstein als 2. Werk der Gegenwart incl. der Flughafenszene. Damals hatten alle Anbieter WW II im Gepäck und man konnte da natürlich angeödet sein können nur ist seit vielen Jahren kein Anbieter jemals wieder zurückgekehrt was aufstößt. Es wird immer fiktiver was für einen solchen Shooter reinstes Gift ist und zu recht zu solchen Hatereien führt da man zwar erzählt man habe es verstanden was der Kunde will aber umgesetzt wird das Kasperltheater
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Einfach nur noch schlecht wie sie den einst guten Call of Duty Namen nur noch weiter in den Dreck ziehen....

Die besten Teile sind und bleiben Call of Duty, Call of Duty United Offensive, CoD 2 und CoD MW, der Rest ist einfach nur Müll.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

Habe heute erst wieder 2-3 Std. CoD 4 gezockt und richtig Spaß gehabt. :daumen:

Für diesen Teil gibt´s von mir nur Geld, wenn der Singleplayer ~30 Std. dauert und was taugt. ;)

Ansonsten wieder ne Menge Geld gespart, mittlerweile bin ich voll übersättigt. (Egal welches Genre....)
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube

So lange die Cashcow funzt, wird sich nix ändern.
Bei solchen Sachen hilft nur eins: mit der Geldbörse abstimmen.
Dafür müssen es aber auch genug Leute tun, erst wenn sich ein Teil mal gehörig NICHT lohnt, werden sie was ändern :P
 
Zurück