Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Mir ging es da gar nicht um die Reichweite des WLAN :ka: sondern eher um den Blödsinn mit der Steinzeit und der Paranoia bei nem bescheuerten Namen.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

MDD ... das neue Gadget in BF5 or something... ? :ugly:
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Bei einem Bombenbastler, welcher die Zündung per WLAN anstrebt habe ich keine Panik ... Die Chance das die Bombe hoch geht geht ebenfalls gegen 0 :lol: :ugly:
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Bei einem Bombenbastler, welcher die Zündung per WLAN anstrebt habe ich keine Panik ... Die Chance das die Bombe hoch geht geht ebenfalls gegen 0 :lol: :ugly:

Warum? Ist nichts weiter als ein Funk-Signal. Wenn der Detonator ggf. an einen Raspi o.ä sendet der die Zündung auslöst wäre das sicher möglich.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

war fix ein Mitarbeiter der sich einen Joke erlauben wollte !
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

ich hätte gerne die gesichter gesehen wenn er das wifi "du wirst sicher nicht in die luft fliegen" genannt hätte...

ja, nein, raus, rein, wieder raus oder doch mit? das minen-spiel wäre göttlich gewesen.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Ich amüsiere mich gerade köstlich :D
Wer eine Bombe per Wlan zünden will macht ganz viel aber 100% nicht das... Ist ja richtig lächerlich.
Aber man sieht, dass die Terroristen gewonnen haben wenn die ganze Welt derart vor der Angst vorm Terror in die Knie geht.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Aber man sieht, dass die Terroristen gewonnen haben wenn die ganze Welt derart vor der Angst vorm Terror in die Knie geht.

Genau so würde ich das leider auch sehen. Das ist doch das größte Ziel der Terroristen, dass jeder in jeder Lebenssituation darüber nachdenkt, er könnte jetzt in die Luft gesprengt werden...
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Ach,
mag sein das es hier einige lustig finden, für die Flugline ist es jedoch kein Spaß, die ist so und so im Arsch. Läßt sie einfach so weiterfliegen, weil es unwahrscheinlich ist, dann können sie sich auf einen Shitstorm vom anderen Stern gefasst machen, besonders von den weniger technikbegeisterten. Wenn das Flugzeug dann doch in die Luft gesprengt würde und einer der Passagierte hätte das vorher nach draußen, per Whatsapp, geschickt, dann würde die Flugline fertig gemacht. Da ist eine Verspätung und ein Haufen Trottel, die sich darüber aufregen definitiv besser.

Ach ja:
es sind schon Attentäter in die Luft geflogen weil sie ihre Bomben nicht auf Sommerzeit gestellt haben, von daher nicht auszuschließen das der Bombenbauer vergessen hat die WLAN Bombe umzubenennen.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Mal von der Absurdität einer WLAN Bombe abgesehen hat die Fluggesellschaft richtig Reagiert und das ganze laut News überprüft vor dem Abflug darüber lacht auch keiner eher über die Leute die meinen aussteigen zu müssen und damit den ganzen Betrieb unnötig verzögert haben.
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Letztlich wäre egal was drauf steht. Wenn etwas Verdacht erregt und man sich unwohl fühlt kann man es den Fluggästen nicht verdenken auch wenn es zu 99,9% ein Fake ist
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Mein Wlan Zuhause heißt auch BKA Messwagen 394, habe keinerlei Probleme mehr mit irgendwelchen "Zugriffsversuchen" von aussen xD
 
AW: Beunruhigender WLAN-Name verzögert Linienflug

Nach der Diskussion ist es ja schon klug seine Bombe diesen W-Lan Namen zu geben...
Scheint ja nichts zu passieren und alle machen sich lächerlich darüber... :-D

(Achtung NSA, das ist ein Scherz, Scherz = Fun or Joke)
 
Zurück