Call of Duty 2016: Neue Hinweise auf Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2016: Neue Hinweise auf Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered

Die Spekulationen über das nächste Call of Duty gehen weiter. Nachdem gestern bereits Hinweise auf den Titel Infinite Warfare aufgetaucht sind, wurde nun ein Foto veröffentlicht, das Marketing-Material der US-Handelskette Target zeigen soll. Darin wird nicht nur Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt, sondern auch eine Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2016: Neue Hinweise auf Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered
 
Da bin ich echt mal gespannt was da kommt. Auch jetzt ohne zu haten (das übernehmen eh schon andere). Nur frage ich mich was bringt es eine Remasterd Version zum Hauptspiel raus zu bringen? Wäre das noch zeitversetzt ok aber so? Somit hat man dann 2 Spiele in einem? Dann kann man sich aussuchen was man spielen möchte da MW1 auch ein tolles Spiel war obwohl ich ja MW2 noch besser fande :D
 
Da bin ich echt mal gespannt was da kommt. Auch jetzt ohne zu haten (das übernehmen eh schon andere). Nur frage ich mich was bringt es eine Remasterd Version zum Hauptspiel raus zu bringen? Wäre das noch zeitversetzt ok aber so? Somit hat man dann 2 Spiele in einem? Dann kann man sich aussuchen was man spielen möchte da MW1 auch ein tolles Spiel war obwohl ich ja MW2 noch besser fande :D

Die verkaufen es zusammen weil sich viele Leute (mich inbegriffen) remakes der alten teile (mw1/mw2) gewünscht haben und sich der neue teil+remastered besser verkaufen wird als wenn man einzeln den neuen und dann zeitversetzt mw1 remastered verkaufen würde
 
Remastered -

• Removed dedicated servers, instead super awesome client based matchmaking
• Additional 20 Killstreaks
• Optional DLC-Maps - $3,99 each
• Optional DLC-Outfits - $1,99 each - with flashy and 'neonly' colors for authenticity appereance - like in real war!
• Optional DLC-Weapon skins - $0,99 each - because red glowing blue pulsing weapons pwns more than this stinky grey standard shit.


So stelle ich mir das in etwa vor :D
 
Die verkaufen es zusammen weil sich viele Leute (mich inbegriffen) remakes der alten teile (mw1/mw2) gewünscht haben und sich der neue teil+remastered besser verkaufen wird als wenn man einzeln den neuen und dann zeitversetzt mw1 remastered verkaufen würde

Ja hast Recht also wenn die Remastered Version ganz gut ist und CoD IW auch ganz gut aussieht werde ich es mir dann denk ich auch zulegen.
Bin noch gespannt auf Bf5.
 
Ein MW1 mit der Optik heutiger Games+ implementierter DLCs von MW2+3? Her damit. Ich verzichte auch freiwillig aufs MW IW:D
mfG
 
Das einzige, was da "Remastered" sein wird, ist vll. die Framerate und die Auflösung :lol:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass da sorgsam alle Texturen überarbeitet wurde, es alle DLC's dazu gibt und das Ganze dann noch als Beigabe?!

Wenn da wirklich sogfältig gearbeitet würde, Texturen, neue Filter, 4K etc. alles auf den aktuellen Stand bringen, dann würde das Spiel mit Sicherheit kein reiner Download only für ne Sonderedition von dem neuen Spiel sein. Dafür ist der Aufwand viel zu hoch. Das Spiel wird mit möglichst wenig Mitteln nen bisschen aufgehübscht und soweit ich gehört habe, wird es auch nur der Singleplayer sein. MP gibt's nicht.


Das einzige CoD, welches ich kaufen würde, was auch halbwegs realistisch ist, wäre ne Modern Warfare Sonderedition, sprich Teil 1-3 am Stück, eine Installation, die ganze Kampagne am Stück. Dazu dann ne vollständige (grafische) Überarbeitung und der Multiplayer von MW1.
Nen Remake von CoD 2 wäre auch wünschenswert, aber nur mit modernem Gameplay realistisch und da kann ich getrost drauf verzichten.
 
CoD: MWR

Buy the game, get nothing! ;)
You will get no Singleplayer, but a much improved Multiplayer! Now you can buy super 1337 weapons to fck up all newbs! Dont forget to buy all 69 DLCS. One DLC has 1 New Skin.
Also the maps got much improved! You can jump like an eppilepitc (ich will damit niemanden angreifen! Falls es jemanden stört wird es entfernt!) and with our P2P System and Autoaim you will rek all! :ugly:
 
Mir wäre WaW lieber nur in Verbindung mit dem aktuellen Teil daran heranzukommen wäre für mich ein no go. Zuerst würde mich eh interessieren was die unter Remastered verstehen
 
Da bin ich echt mal gespannt was da kommt. Auch jetzt ohne zu haten (das übernehmen eh schon andere). Nur frage ich mich was bringt es eine Remasterd Version zum Hauptspiel raus zu bringen? Wäre das noch zeitversetzt ok aber so? Somit hat man dann 2 Spiele in einem? Dann kann man sich aussuchen was man spielen möchte da MW1 auch ein tolles Spiel war obwohl ich ja MW2 noch besser fande :D

MW2 besser als MW1???? Blasphemie, auf den Scheiterhaufen mit dir
 
Zurück