Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Der aktuell laufende offene Beta-Test der Neuauflage von Doom wird aufgrund des Feedback der Spieler um einen Tag verlängert. Damit endet die Testphase nun erst am morgigen 19. April 2016 um 5:59 Uhr. Außerdem haben die Entwickler bei id Software einige Tipps zu Problemen mit V-Sync gegeben, um Bildratenprobleme zu vermeiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Testzeitraum verlängert? Leider egal, weil schon wieder deinstalliert. Denn von Gamedesign könnte man fast von einer Katastrophe sprechen, zumindest aber gab es das schon mal in "besser" und zwar vor etwa 17 Jahren.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

bei mir ist es auch nach dem ersten spiel wieder von der platte geflogen und ich glaub ich hab nichts verpasst^^
wenns wenigstens noch gut aussehen würde
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Doom Multiplayer hat mich noch nie interessiert, dafür gibt es Quake + UT.
Auf den Singleplayer freue ich mich aber schon!:daumen:
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Deswegen dürfte er grundsätzlich doch trotzdem (mal wieder) gelungen sein, oder?;)

Wäre nett, erwarte ich aber nicht.
Welcher Doom Multiplayer war denn gut?
1 + 2 führten Multiplayer ein, waren für ihre Zeit revolutionär......aber nach heutigen Gesichtspunkten nur "nett".
Doom 3 Multiplayer --> mal ehrlich, das war Riesengrütze.
Deshalb hätte ich es auch verstanden, wenn sie beim neuesten Teil komplett darauf verzichtet hätten --> und dafür lieber ein neues Quake Arena entwickelt hätten.;)
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Deshalb hätte ich es auch verstanden, wenn sie beim neuesten Teil komplett darauf verzichtet hätten --> und dafür lieber ein neues Quake Arena entwickelt hätten.;)
Quake 2016: "Please press "E" for Rocketjump"
:D

Aber ja, Q3A in schicker Grafik wär schon was.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Wäre nett, erwarte ich aber nicht.
Welcher Doom Multiplayer war denn gut?
1 + 2 führten Multiplayer ein, waren für ihre Zeit revolutionär......aber nach heutigen Gesichtspunkten nur "nett".
Doom 3 Multiplayer --> mal ehrlich, das war Riesengrütze.
Deshalb hätte ich es auch verstanden, wenn sie beim neuesten Teil komplett darauf verzichtet hätten --> und dafür lieber ein neues Quake Arena entwickelt hätten.;)

Genau meine Meinung, wenn ich sehe, wie viel Energie und Aufmerksamkeit in den MP fließt, :nene:

befürchte ich aber für den SP das Schlimmste,:heul: ich hoffe und bete, dass es nicht eintrifft, sonst :slap:
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Doom Beta wurde deinstalliert. Als entschädigung gibts Wolfenstein the New Order mit Nazis gratis oben drauf. ;D Aber in Germania steht bei mir der Spielstand, weil ich diese verkorkste Geschichte nicht mehr ertragen hab durch die Deutsche Zensurverstümmelung. -.- Ich find das Spiel wäre der Hammer wenns Uncut gekommen wäre. Wo ist das problem das ich auf Nazis schieße kommt doch der Regierung grad recht.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Genau meine Meinung, wenn ich sehe, wie viel Energie und Aufmerksamkeit in den MP fließt, :nene:

befürchte ich aber für den SP das Schlimmste,:heul: ich hoffe und bete, dass es nicht eintrifft, sonst :slap:
Der SP wird spannend, einerseits zielen sie auf "schnelles" Gameplay ab, andererseits werden Nahkampfkills, in mehr oder weniger langwierigen Animationen abgehandelt, ebenfalls in den Vordergrund gerückt - das passt überhaupt nicht!
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Die Beta war ja mal richtig erschreckend schlecht. :what:

Doom 1 + 2 liebte ich und doch muss ich sagen, dass für mich Teil 3 der beste ist und allem Anschein nach auch bleiben wird.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Ich werde mit der BETA einfach nicht warm, man merkt es dem Spiel einfach an, dass es auch auf den Konsolen erscheint und Spielspaß kommt bei mir auch nur bedingt auf.
Der erhoffte große Wurf wird es in meinen Augen leider nicht, um Spiele wie UT / Quake3 TA im neuen Gewand neues Leben einzuhauchen.

Da spiele ich lieber mit Freunden ab und an eine Runde "TOXIKK.", dass macht mir im TDM mehr Spaß.

Einzig der Singleplayer könnte Spaß machen, falls der was wird kann ich den irgendwann noch mal nachholen.

DOOM habe für meinen Teil, nach dem Betatest wieder abbestellt.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Wie würde Murtaugh sagen:Ich bin zu alt für diesen S...ß!
1,5 Stunden downloaden -30 Minuten gespielt,und nun das Gute: Deinstallieren ging ratz Fatz!
Gruß Yojinbo
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Ich versuche es mit der Beta nachher nochmal, bin mal echt gespannt.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Erwarte nicht zu viel... das einzig Gute an der Beta aus meiner Sicht war, dass ich kurz dachte es wäre 1995, dann fiel mir auf, dass die Grafik einfach mies ist... ich dachte S....ß drauf und spielte und stellte fest, das Gameplay war öde. Ich setze wenn noch auf den SP.
 
AW: Doom 2016: Beta bis 19.04. verlängert, Tipps zu V-Sync-Problemen

Nun bei mir kam es zu enormen ruckeln und etlichen Ausfällen also erhoffe ich mir mal nächsten Monat auch nicht so viel.
 
Zurück