Marvel's Doctor Strange: Erster Trailer stellt unsere Welt auf den Kopf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Doctor Strange: Erster Trailer stellt unsere Welt auf den Kopf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Doctor Strange: Erster Trailer stellt unsere Welt auf den Kopf
 
auf den Film hab ich richtig Lust! Sowohl der Schauspieler als auch dieser sehr andere Held werden meiner Meinung nach sehr gut zusammen passen!
 
Der Film hätte abseits vom Action Kino auch das Potential, mal eine intelligente Story zu bieten. Die Fähigkeiten von Doctor Strange könnten da für Abwechslung sorgen.
Ich bin gespannt. Der Trailer sieht jedenfalls sehr interessant aus.
 
Matrix 4? :D Ne Spaß, sieht ganz knorke aus. Könnte mal wieder ein Grund sein, dass regionale Schauspielhaus aufzusuchen, um dem Amüsement zu fröhnen.
 
Sieht interessant aus und ich mag den Schauspieler.
Ich muss nur bei seinem Namen immer an das Bild hier denken...
a1Z5DLD_700b.jpg
 
schon alleine für seine "Sherlok" Schauspielleistung mal einen Blick wert, wenn es dann noch schön knallig und Effekt geladen wird, bin ich dabei..:devil:
 
Sehe ich auch so. Sherlock spielt er spitze. Dr. Strange steht im auch gut.
Freue mich richtig :)

Edit: Mads Mikkelsen ist auch dabei. Jawoll! Seit Hannibal gefällt der mir richtig gut :)
Da ist ja schon fast der O-Ton Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Sherlock spielt er spitze. Dr. Strange steht im auch gut.
Freue mich richtig :)

Edit: Mads Mikkelsen ist auch dabei. Jawoll! Seit Hannibal gefällt der mir richtig gut :)
Da ist ja schon fast der O-Ton Pflicht.

Mads Mikkelsen hat vorher weit bessere Rollen hingelegt.
Allen voran im epischen Film: Adams Äpfel
 
Zurück