Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Gerade gabs ein Bericht über die Absage beim RTL Nachtjournal, schön da darüber auch berichtet wird. Der Beitrag war auf jeden Fall positiv für Spieler zu werten, es wurden Meinungen von Passanten und Eltern dafür und dagegen gezeigt und es wurde die Frage gestellt ob es wieder so eine Überreaktion wie beim geplanten Paintball Verbot war. Die ESL wurde als Bundesliga für Computerspiele bezeichnet.
Vielleicht gibts den Beitrag auch im Internet. könnt mal schauen.
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Gerade gabs ein Bericht über die Absage beim RTL Nachtjournal, schön da darüber auch berichtet wird. Der Beitrag war auf jeden Fall positiv für Spieler zu werten, es wurden Meinungen von Passanten und Eltern dafür und dagegen gezeigt und es wurde die Frage gestellt ob es wieder so eine Überreaktion wie beim geplanten Paintball Verbot war. Die ESL wurde als Bundesliga für Computerspiele bezeichnet.
Vielleicht gibts den Beitrag auch im Internet. könnt mal schauen.
Habs auch gesehen, war irgendwie positiv überascht ....Bild.tv hat was nicht hetzerisches zum Thema Computerspiele gebracht, es gibt doch noch Hoffnung ..... :ugly:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Habs auch gesehen, war irgendwie positiv überascht ....Bild.tv hat was nicht hetzerisches zum Thema Computerspiele gebracht, es gibt doch noch Hoffnung ..... :ugly:

Jedoch zu einer Uhrzeit, wo die Hauptzielgruppe schon zu 9Live und der DSF-Pron-Werbung gewechselt ist.:ugly:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Darüber berichten ist eines,aber die Strategische Platzierung ein anderes.
Also: Es ist schon mal Lobenswert das überhaupt darüber berichtet wird und so mancher mag jetzt Hoffnung schöpfen,die Sache ist aber die:

Unsere Lieben Weltverbesserer die jedem und allem Alles verbieten wollen beschiessen die Öffentlichkeit zur besten Sendezeit mit ihrer Bewußt Subjektiven Darstellung des Sachverhaltes,durch "Günstige" Schnitte im Filmaterial wird der Eindruck erweckt das die gesammte Bevölkerung dem Zustimmt.

Auf der anderen Seite wird ein Objektiver Bericht dazu gebracht -im Mitternachtsprogramm,wenn bei einigen schon die Hirnzellen entweder im Bierdeckchen oder im Nirwhana schweben-
D.h.: Die Masse der Bevölkerung die vorher schon für die Hexenjagd eingeschworen wurde,träumt grade Seelig vor sich hin und bekommt von der anderen Seite der Medaille gar nichts mehr mit.

Fazit: Die Weltverbesserer haben eine Weitaus bessere Position als die Masse der Kommunikativ Aktiven Spieler die Sozialer agieren als unsere Volks- und Medienvertreter und auch andere Meinung gelten lassen!

Hurra Deutschland und seine Pressefreiheit -Man muß nur Wissen wie man die Meinungen beeinflussen kann:devil::D
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll -Ohne Worte:daumen2:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

kanns einfach nicht sein ... lauter penner ... :daumen2::daumen2:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Ich werd Auswandern :)

Ab in die Heimat Kroatien ^^ Da gibts sowas wie FSK und son zeug nich ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Es ist so wie immer ... Generation @ muss leiden... :(

Ich war schon bei sovielen iFNG und habe nie was schlimmes gesehen.
FSK nunja tolles neues Logo ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Man, echt arm. :daumen2:

Und ich kann gar nicht wählen... noch nicht. :ugly:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Ich werd Auswandern :)

Ab in die Heimat Kroatien ^^ Da gibts sowas wie FSK und son zeug nich ^^


Bleib lieber hier und helf mit weiteren Unsinn für uns Spieler zu verhindern.:)
Kann nicht angehen das man uns Bürgern alles nimmt.Wer so anfängt geht auch sicher noch weiter und den Faden spinne ich jetzt lieber nicht weiter durch...:ugly:
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Bleib lieber hier und helf mit weiteren Unsinn für uns Spieler zu verhindern.:)
Kann nicht angehen das man uns Bürgern alles nimmt.Wer so anfängt geht auch sicher noch weiter und den Faden spinne ich jetzt lieber nicht weiter durch...:ugly:

Gut dann bleib ich halt hier :)

Oder wir gehn einfach alle dann ham die Politiker hier ihre Ruhe und können sich wieder auf wichtige Sachen konzentrieren ;)

Dann chilln wir alle schön und können zocken was wir wollen und wann wir wollen und alle spiele auf english und uncut weil was anderes gibts dort net ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Gut dann bleib ich halt hier :)

Oder wir gehn einfach alle dann ham die Politiker hier ihre Ruhe und können sich wieder auf wichtige Sachen konzentrieren ;)

Dann chilln wir alle schön und können zocken was wir wollen und wann wir wollen und alle spiele auf english und uncut weil was anderes gibts dort net ^^

Ihr könntet ja auf dem Fußweg vor dem Haus der politiker eine LAn veranstalten und so 3 tage lang den weg blockieren
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Ihr könntet ja auf dem Fußweg vor dem Haus der politiker eine LAn veranstalten und so 3 tage lang den weg blockieren

Ey des wär aber echt ma ne geile Idee =)

Am besten geh ma zum Seehofer =) wohnt net weit weg von mir ^^

Wär is dabei? ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Solitär, Bob der Baumeister und Terrortubbies oder so =)
Vielleicht noch nen Taktishooter ala Serious Sam ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Nur Landmaschinensimulator 2009, damit man erkennt, dass wir nicht nur pöse pöse killeramoklaufspiele spielen :P
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Ich wäre dafür, nur deutsche Spiele zu Spielen. :D
Anno, Far Cry, Crysis. :ugly: Ist ja dann nicht so schlimm.

Was anderes: Wie können Leute, die kaum Ahnung von einer Sache haben einfach etwas verbieten? (Oder absagen)
Könnte die Kirche ja auch sagen: "Das Experiment im CERN mit dem LHC darf nicht durchgefürht werden. Vielleicht und möglicherweiße könnte dabei das Tor zur Hölle geöffnet werden."

(CERN = Forschungseinrichtung bei Basel | LHC = unterirdischer,ringförmiger Teilchenbeschleuniger)
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Nur Landmaschinensimulator 2009, damit man erkennt, dass wir nicht nur pöse pöse killeramoklaufspiele spielen :P

lol :lol:

Dann noch bissal Trainsimulator oder sowas in der Art und am besten noch so Kindermusik hören =)

Was anderes: Wie können Leute, die kaum Ahnung von einer Sache haben einfach etwas verbieten? (Oder absagen)
Könnte die Kirche ja auch sagen: "Das Experiment im CERN mit dem LHC darf nicht durchgefürht werden. Vielleicht und möglicherweiße könnte dabei das Tor zur Hölle geöffnet werden."
Des verbieten geht ganz einfach :) das verstehen is da wohl etwas schwerer... und bevor sie sich mit der Materie beschäftigen um was darüber zu lernen verbieten se des einfach und sparen sich somit die Arbeit. Die Kirche hat übrigens nich so viel zu sagen oder glaubst du dass wenn der Papst heute zum Kreuzzug aufrufen würde dass da soviele mitmachen wie vor 2000 Jahren? ^^
 
AW: Karlsruhe: Intel Friday Night Game nun endgültig abgesagt

Des verbieten geht ganz einfach :) das verstehen is da wohl etwas schwerer... und bevor sie sich mit der Materie beschäftigen um was darüber zu lernen verbieten se des einfach und sparen sich somit die Arbeit. Die Kirche hat übrigens nich so viel zu sagen oder glaubst du dass wenn der Papst heute zum Kreuzzug aufrufen würde dass da soviele mitmachen wie vor 2000 Jahren? ^^

Nein, natürlich nicht. ;)
Naja, wenn McDonald zum Kreuzug aufruft, bin ich mir da nicht so sicher, ob nicht viele mitmachen.
War halt ein schlechtes Beispiel.

Aber du hast Recht. Wenn sich die Verantwortlichen einmal mit der Matiere befasst hätten, hätte die Veranstaltung vielleicht nicht abgessagt werden müssen.
Ich meine, wie viele Menschen wären denn dabei zu Schaden gekommen?
Keiner. Alle Anwesenden hätten ihren Spaß gehabt.
Bei einem Fußballspiel werden durch Randale etc. öfter viele Menschen verletzt. In extremFällen sogar getötet. Das Fußballveranstaltungen im großen Stil aber verboten werden könnten, dass steht nicht zur Debatte.
 
Zurück