The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Während sich die Entwickler von CD Projekt RED zu einem offiziellen Veröffentlichungstermin zur Erweiterung Blood and Wine für The Witcher 3: Wild Hunt bedeckt halten und sich nur auf die erste Jahreshälfte 2016 festgelegt haben, hat die polnische Webseite GRYOnline nun ein Erscheinungsdatum für den DLC gelistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Immer noch schade das es nach dem DLC nimmer weiter geht, echt ein geiles Spiel =)
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Ich frag mich warum sie solang brauchen?
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Würd mal vermuten das ziemlich wenig daran gearbeitet haben wegen Cyberpunk oder soviel Content wie möglich einbauen wollen weil sie ja mal meinten sie wollen nur über 90% als Ziel für ihre Spiele haben wollen^^
Ich bin schon extrem gespannt auf dieses neue Gebiet, ich hoffe auch auf neue Gegner Typen = )
Nach dem ersten Bild sah diese Stadt ja sehr so wie Minas Tirit von Herr der Ringe aus, bin schon sehr gespannt, wird auf jedenfall alles noch ziemlich geheim gehalten.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Weil man hier ein Addon mit Qualität bekommt und nicht einen CoD DLC mit irgeneiner popeligen Map und zwei neuen Waffen. So einfach ist das :D

Ja, das erwarte ich auch. Aber sie müssen ja jetzt nicht gleich eine neue Engine programmieren. ;)
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Freue mich darauf. Witcher 3 war ein Spiel welches unbeschreiblich gut war. Wenn ich nur daran denke wird mir warm ums Herz. Habs zwei mal durch. Weiß nicht ob ich es nochmal spielen soll oder ein Savegame nutzen soll für Blood and Wine. Hab aktuell zu wenig Zeit wegen Uni und so... Also mir wäre lieber Juni :D Auch wenn ich da Prüfungen habe kann ich mir das aber besser selbst einteilen als Vorlesung und Labor gehen zu müssen.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Es soll der 7. Juni werden weil es ein Dienstag ist, also wir haben bis dahin keine Dienstage mehr??? :what: Oder kann mir jemand die Logik dieses Datums mit dieser Begründung mal erklären?
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Es handelt sich hier um ein Gerücht. dessen Wahrheitsgehalt eingeschätzt wird anhand früherer Verkaufsstarts die mit Witcher 3 zusammenhingen. Da das Hauptspiel und das erste Addon an einem Dienstag erschienen sind und der 7. Juni ebenfalls ein Dienstag ist, kann man davon ausgehen das dieses Datum WAHRSCHEINLICHER ist als wenn im Gerücht vom 5. Juni die Rede wäre, weil der auf einen Sonntag fällt.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

1 Woche vorher gibt es auch einen Dienstag und eine weitere Woche vorher auch ;) also kann dieses Gerücht einfach nicht stimmen sonst hätte man eine bessere Begründung gefunden.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Naja es wird ja auch im Text darauf hingewiesen das die selbe Quelle schon einmal ein falsches Datum angegeben hat. Von daher denke ich kann man den Termin mehr oder weniger in die Tonne treten. :D Warten wir ab bis CDPR was sagt.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Dienstag wäre immer noch besser als Montag. Ein Tag weniger zum nächsten WE :D Ich persönlich würde ja Freitage bevorzugen für solche Releases aber mich fragt ja keiner gg
Vielleicht will man sich da aber auch immer etwas Spielraum lassen, um in den ersten Wochentagen noch eventuelle Hotfixes machen zu können, für die man sonst die Belegschaft am WE reinzitieren müsste, was keiner so wirklich möchte. Was weiß ich ^^
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Irgendwie gut, dass ich W3 immer noch nicht gespielt habe. Dann habe ich gleich das Gesamtpaket mit allen Addons vor mir. :)
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Irgendwie gut, dass ich W3 immer noch nicht gespielt habe. Dann habe ich gleich das Gesamtpaket mit allen Addons vor mir. :)

Ja sowas ist oftmals besser.
Ich fand zwar TW3 (das Hauptspiel) ziemlich gut, aber die Addons reizen mich jetzt nicht mehr.
 
AW: The Witcher 3: Angeblicher Termin für den DLC Blood and Wine geleaked

Ja sowas ist oftmals besser.
Ich fand zwar TW3 (das Hauptspiel) ziemlich gut, aber die Addons reizen mich jetzt nicht mehr.

Schade, Hearts of Stone war wirklich gut :daumen: Kann es dir nur empfehlen und hast du schon alle ? im ganzen Spiel durch? Ich bin gerade dabei alles unentdeckte zu entdecken und das seit 10h, Skellige kommt erst noch. :D Ich hoffe jedenfalls bald Level 46 zu sein weil dann kann ich das Schwert Black Unicorn verwenden, das hat schöne Werte :)
 
Zurück