Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da
 
Titanfall ist schon gut, aber eben komplett auf Multiplayer ausgelegt und dafür wiederum zu exotisch. Ähnlich geht es ja auch Evolve, welches auch nicht so ankam. Macht eine schicke Singleplayer-Kampagne mit rein, erhöht den Simulationsgrad der Mechs und schon sollte da was gehen.
 
bitte keinen singleplayer. der kann in modernen schootern nichts außer die SSD vollmüllen

Wieder ein blockbuster titel den nach einer woche keiner mehr spielt, siehe Evolve, alle CoD teile zwischen cod 6 und dem neuen, Titanfall 1, Destiny, The devision etc.
 
War Titanfall 1 nicht ein komplettes Disaster, finanziell gesehen? Ich erinnere mich, dass der Preis schon kurz nach Release im freien Fall war.
Seltsam, dass trotzdem ein zweiter Teil kommen soll.

Der Teaser ist ... nichtssagend. Im Ernst, wessen Idee war es eigentlich dass man jetzt Trailer für Trailer für Filme macht? (meist werden die ja selbst noch im Voraus angekündigt ... )
Warten wir mal ab, bis wir wirklich was zu sehen bekommen.
 
ich freu mich auf titanfall 2, ja der 1er war solo bzw bei der quasi nicht verhanden kampagne grottig.
auch der multiplayer war nicht einfach wenn man mit den skills und waffen nicht zurechtkam bzw falsch kombinierte. hatte man jedoch mal den dreh raus lief das game super und die vorher unbesiegbaren waren plötzlich nicht mehr schwer oder teilweise sogar easy.
ich muss sagen bis auf ein paar wenige fails in der balance war das game da richtig gut, und die titans waren auch nicht sooooo überkrassstark das man se nicht down vekommen würd.

hoffe sie setztens nicht in den sand, wäre schade
 
Bin echt gespannt auf T2. Hab T1 schon eine Weile lang gespielt und hat auch Spaß gemacht. Hoffe da kommt einiges mehr bei T2 bin echt gespannt besonders da sie ja jetzt einiges an Zeit hatten für einen zweiten Teil. (Im Gegensatz zu CoD)
 
Den ersten Teil hatte ich letztes Jahr mal samt aller DLC für 15 oder 20€ gekauft und ein paar Stunden lang gespielt. Fand ich von der Grafik und den Ideen her schon klasse.

Bin zwar noch nie ein Fan von Mechs gewesen (weder Comics, noch Filme), aber da im Spiel fand ich das schon cool.

Aber irgendwie bin ich da dann doch wieder nicht länger bei geblieben.
Komme aus Zeitmangel leider eh nicht so viel zum Spielen und wenn, zieht es mich eher zu BF4 und Cities: Skylines.

Habe es mir aber dank neuer SSD vorgestern dann doch mal wieder runtergeladen (67GB :eek: ) und will bei Gelegenheit reinschauen.

Ich bin übrigens jemand, der sehr gerne auch eine Single-Player Kampagne hätte. Brauche dafür auch nicht unbedingt eine tiefgründige Story. Meinetwegen kann die auch vor Pathos triefen oder ich muss eine Prinzessin retten. ;)
 
Ich hatte mich seinerzeit sehr auf T1 gefreut, umso größer war die Enttäuschung auf hohem Niveau - ich hoffe sowohl technisch, als auch in Hinsicht auf die spielerische Tiefe, auf ein Titanfall, wie ich es mir gewünscht habe ;)
 
Ich würde mich über ein neues Crysis eher freuen !!! Einer der besten FPS überhaupt.

Au ja, bei einem neuen Crysis wäre ich auch dabei.

Die Story macht nie besonders viel her, und ehrlich gesagt bin ich auch gar kein Fan von Aliens ... aber die Grafik, der Sound, die Technik und das Gameplay sind immer ein absolutes Highlight!
 
Zurück