Viscerals Star-Wars-Spiel: Open-World-RPG oder nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viscerals Star-Wars-Spiel: Open-World-RPG oder nicht?

Da es kaum handfeste Informationen zu Viscerals Star-Wars-Spiel gibt, brodelt die Gerüchteküche immer dann besonders, wenn man glaubt einen Hinweis erhascht zu haben. Der Co-Autor hat sich nun zu den Gerüchten um ein Open-World-RPG mit Han Solo geäußert, wenn auch nebulös.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viscerals Star-Wars-Spiel: Open-World-RPG oder nicht?
 
Wieso immer alles Open World? Lässt sich nur gut vermarkten. Außerdem hat Visceral dafür ja nicht gerade viel Erfahrung.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Bei den Gameplay Inhalten der letzten EA Titel, ist es doch durchaus denkbar das Ende dieses Jahr bzw. Anfang nächstes Jahr noch ein Titel erscheint. :ugly:

Außerdem hat Visceral glaub ich bisher nur Konsolen Spiele produziert, was ja auf eine super portierung von der Konsole hindeutet, sofern es für den PC erscheint ... Dazu die jetzt schon feststehenden 150€ für Spiel + Seasonpass (Der Offiziell von EA veranschlagte Preis) oder 100€ weil sie aus dem Shitstorm von Battlefront gelernt haben :lol: und weil sie ja wieder einiges Gut machen wollen ...

Think Positiv. Das Game wird der Oberhammer!!! :ugly:
 
Bei den Gameplay Inhalten der letzten EA Titel, ist es doch durchaus denkbar das Ende dieses Jahr bzw. Anfang nächstes Jahr noch ein Titel erscheint. :ugly:

Außerdem hat Visceral glaub ich bisher nur Konsolen Spiele produziert, was ja auf eine super portierung von der Konsole hindeutet, sofern es für den PC erscheint ... Dazu die jetzt schon feststehenden 150€ für Spiel + Seasonpass (Der Offiziell von EA veranschlagte Preis) oder 100€ weil sie aus dem Shitstorm von Battlefront gelernt haben :lol: und weil sie ja wieder einiges Gut machen wollen ...

Think Positiv. Das Game wird der Oberhammer!!! :ugly:

Meine Hoffnung, dass es endlich so etwas wie KOTOR 3 wird, stirbt zuletzt!!!! :ugly:
 
Ein Han Solo-RPG hätte ich von vornherein eher für unglaubwürdig gehalten. Han Solo ist eine komplett entwickelte Figur, da wäre einfach kein großer Platz für irgendwelche RPG-Elemente.

Da stell ich mir etwas völlig Neues, noch nie Dagewesenes vor: Eine Heldin, die sich ohne Waffen zu benutzen durch die Schluchten von Corruscant bewegt, von Dach zu Dach springt, die tiefen Abgründe der imperialen Hauptstadt mit waghalsigen Stunts uberwindet und vor Gegnern flieht oder sie höchstens kurzfristig ausser Gefecht setzt, anstatt sie einfach abzuknallen. Aber so etwas innovatives ist, vor allem wenn EA dahinter steckt, natürlich kaum zu erwarten...
 
Ein Han Solo-RPG hätte ich von vornherein eher für unglaubwürdig gehalten. Han Solo ist eine komplett entwickelte Figur, da wäre einfach kein großer Platz für irgendwelche RPG-Elemente.

Da stell ich mir etwas völlig Neues, noch nie Dagewesenes vor: Eine Heldin, die sich ohne Waffen zu benutzen durch die Schluchten von Corruscant bewegt, von Dach zu Dach springt, die tiefen Abgründe der imperialen Hauptstadt mit waghalsigen Stunts uberwindet und vor Gegnern flieht oder sie höchstens kurzfristig ausser Gefecht setzt, anstatt sie einfach abzuknallen. Aber so etwas innovatives ist, vor allem wenn EA dahinter steckt, natürlich kaum zu erwarten...

Mirrors Edge im Star Wars Universum?
 
Zurück