Huawei P9 und P9 Plus mit Dualkamera und Leica-Obketiven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Huawei P9 und P9 Plus mit Dualkamera und Leica-Obketiven

Huawei hat heute in London das P9 und das P9 Plus vorgestellt. Ausfälligstes neues Merkmal sind die verbauten Dual-Kameras mit Leica-Objektiven. Aber auch sonst hat sich einiges getan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Huawei P9 und P9 Plus mit Dualkamera und Leica-Obketiven
 
Das gute an diesem Gerät (finde ich) das es keine physische Button sondern Softtouchbutton(Front) hat.
Das weitere besondere merkmal ist das es(fast) einen Rahmenlosen(Display) an der rechten und linken Seite hat und somit die ganze Fläche nutzbar ist.
Zudem finde ich gut das bei der Plus Variante Stereo hat(kenn das von meinem M7 HTC) und das hat meiner Meinung einen wesentlichen besseren Soundausgabe als monolog Lautsprecher.
Was ich garnicht gut finde das die Rückseite aus diesem gehärtetem Glas besteht wie bei Samsung S6 Edge,sehr unangenehm Handlings gefühl und Oberfläche gibts abdrücke und glatt und rutschig.Das hätte man weglassen können.
Ansonsten gefällt mir das Gerät ganz gut nur der Preis steht mir im wege und die(anderen) Konkurrenzen auch China werden auch bestimmt andere Geräte die ähnlich gut ausgestattet sein bei weniger Kosten.
Schaun war mal erstmal wie die ersten Tests bei diesem Gerät abschließen werden und die Konkurenz sollte man auch weiter beobachten was da so alles geht.
Ansonsten bin ich weiter auf der suche nach einem neuem Gerät(Stereo,FullHD und max.5,2Zoll mit Aluchassis.Aber ich habs nicht eilig.Vielleicht wirds ein wieder ein HTC(M9 refresch mit verbesserter Kamera)ab ende
April sollte es exklusiv bei Saturn/Mediamarkt erscheinen für etwas über 400 Euro.Abwarten und Tee trinken.

grüße Brex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das immer mehr Schrott in die Smartphones gesteckt wird!
Aber solange die Industrie damit die Konsumenten ausnehmen kann, die meinen sowas zu brauchen, wird sich daran wohl nichts ändern! :schief:

Künstliche Tiefenunschärfe zu erzeugen ist meiner Meinung nach ein ziemlich dämlicher Trend, was das menschliche Auge von sich aus schon selbst erzeugt! :wall:
Leider merken viele nicht das die Bilder einfach nur ******* aussehen! :lol:
 
Zurück