Quantum Break vor Release: Videovergleich der Grafik mit den E3-Demos

70 Euro wollen die haben?

Microsoft hat sich wohl vorgenommen das PC-Gaming zu revolutionieren.

Edit: Danke für die Erklärung.
 
Okay, auch unter Deutschland ist es jetzt da.

Aber 69,99 Euro, nur für die PC Version, ist heftig. Da würde ich es fair finden, wenn ich doch einen Code für die XboxOne Variante bekommen würde.
Nachdem GoW UE nur 27,99 gekoste hatte, hätte ich bei QB nicht mit 69,99 gerechnet (vielleicht mit 59,99)
 
Keine "Quit" Option, Performanceprobleme, teilweise unterhalb 30 FPS mit 'ner GTX 980 , ein Preis von 69,99 (!), 45 GB groß, kein Steam, kein Win 7/8-Support :what:

Der 1. April ist doch schon vorbei...
 
"Diese App benötigt Hardware, die bei Ihnen nicht vorhanden ist"

Nein, der 1. April ist scheinbar noch nicht vorbei. Oder brauch ich doch drei 980ti's, statt meiner 970?:ugly:
(Ich hab das Spiel natürlich noch nicht einmal heruntergeladen - also keine Panik)
 
Ich habe gestern schon gesagt das es 69,- kosten wird, war mir klar, warum sollte es MS auf dem PC billiger verkaufen wie auf ihrer eigenen Konsole, wo ihnen ja auch keine Lizenzgebühren anfallen, weil es eben ihre eigene Konsole ist.
Da lege ich lieber 18,- drauf und kaufe mir DS3 mit Steam Controller bei Steam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern schon gesagt das es 69,- kosten wird, war mir klar, warum sollte es MS auf dem PC billiger verkaufen wie auf ihrer eigenen Konsole, wo ihnen ja auch keine Lizenzgebühren anfallen, weil es eben ihre eigene Konsole ist.
Da lege ich lieber 18,- drauf und kaufe mir DS3 mit Steam Controller bei Steam :)

Bei einem Retailverkauf hast Du trotzdem diverse Kosten.

Bei der PC Version im Microsoft Shop geht das Geld abzüglich Mehrwertsteuer direkt zu Microsoft.
 
Zurück