Far Cry Primal: Survival-Modus und 4k-Texturen als Kostenlos-Update im April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Survival-Modus und 4k-Texturen als Kostenlos-Update im April

Ubisoft hat ein kostenloses Update für Far Cry Primal angekündigt, das neben dem Suvival-Modus auch 4k-Texturen beinhalten wird. Beides soll den Wert des Spiels deutlich erhöhen, zum einen auf der spielerischen, zum anderen auf der technischen Seite. Die Texturen richten sich aber vornehmlich an Spieler mit schnellen Grafikkarten und ausreichend Speicher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Survival-Modus und 4k-Texturen als Kostenlos-Update im April
 
Jetzt frage ich mich???:nene:....warum zum Teufel nicht gleich 4k Texturen bei Release:motz:Verarsche pur ändert aber nix am Spiel...Ätschlanweilig und zu teuer fürs gebotene:motz:
 
Ich sag mal: Danke Ubisoft! Sicher. Man hätte mehr aus dem Setting machen können, aber das Spiel hat mich bisher gut unterhalten und im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich für mein Gefühl auf meine Kosten gekommen.

Grüße

phila
 
Ich sag mal: Danke Ubisoft! Sicher. Man hätte mehr aus dem Setting machen können, aber das Spiel hat mich bisher gut unterhalten und im Gegensatz zu meinem Vorredner bin ich für mein Gefühl auf meine Kosten gekommen.

Grüße

phila

Freut mich....is ja auch immer relativ:nicken:
 
Zurück