Anno 1404: Singleplayer-Kampagne angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404: Singleplayer-Kampagne angespielt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404: Singleplayer-Kampagne angespielt
 
bild 4 schreit förmlich nach 'nem quad-core! :devil:

damit endlich eine daseinsberechtigung + zugzwang der anderen entwickler im spielebereich eintritt :D

mfg
 
Die Inseln und Siedlungen sehen schon wieder so klein aus im Verhältnis zu 1503. Schafft die Engine nicht mehr?:daumen2:
 
Die Inseln und Siedlungen sehen schon wieder so klein aus im Verhältnis zu 1503. Schafft die Engine nicht mehr?:daumen2:

Die sicherlich schon... dein Rechner auch?
Ich finde die Proportionen absolut in Ordnung. Da der Detailgrad hoch ist und die Annimationen liebevoll verbaut wurden, finde ich optisch nichts zu bemängeln.
 
Sieht top aus. Wird wieder ein Pflichtkauf. Spiele von Zeit zu Zeit noch 1701, hab letztens auch erst 1503 raus geholt gehabt. :)
Waren mMn bisher immer Top Titel.
 
Naja, nachdem ich gehört habe, dass es nur den Singleplayer geben wird, lässt mich das Spiel nun total kalt.
 
Naja, nachdem ich gehört habe, dass es nur den Singleplayer geben wird, lässt mich das Spiel nun total kalt.

hab bei 1701 ansich immer nur den Singleplayer/Endlos, außer ab und an mit meiner Süßen im Lan ne Runde, gezockt.

Wie lange dauert denn ne Onlinepartie bei diesem Game??? Ne Woche?
 
hab bei 1701 ansich immer nur den Singleplayer/Endlos, außer ab und an mit meiner Süßen im Lan ne Runde, gezockt.

Wie lange dauert denn ne Onlinepartie bei diesem Game??? Ne Woche?
bei großen Welten ja. Aber es ist auch ein Mordsspaß, wirklich. Hab da mal an einer Lan mitgespielt wo wir noch andere spiele spielen wollten sind dann aber sicher 8 h bei dem spiel geblieben und waren lang nicht fertig. Es ist einfach eine herrliche Abwechslung zum hektischen Strategiegenre, dass man in ruhe was aufbauen kann, intelligenz bei der Wirtschaft walten lassen kann und dann sich erst mit Gegnern anlegen kann
 
Wird zeit das es endlich zu kaufen gibt.Kanns garnicht mehr abwarten,sowas von edel.........:daumen:
 
Hallo,

Hab schon gehört, dass bei Anno 1404 der MP fehlen soll. Ist damit auch der LAN-Modus gemeint?

Falls ja, werd ichs mir nicht kaufen, weil ich es einfach immer geliebt hab, mit Freunden über Lan anno zu zocken.
 
Zurück