Playstation VR: Auch nicht-VR-Spiele profitieren von der VR-Brille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR: Auch nicht-VR-Spiele profitieren von der VR-Brille

Shuhei Yoshida sitzt in seinem Büro und spielt Dark Souls III - auf Playstation VR. So präsentiert sich der Chef von Sonys Worldwide Studios derzeit auf Twitter. Die VR-Brille soll die Nutzer nicht nur in Virtual-Reality-Spiele eintauchen lassen, sondern dank dem Cinematic Mode auch für eine gesteigerte Immersion bei nicht-VR-Spielen sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR: Auch nicht-VR-Spiele profitieren von der VR-Brille
 
Ich finde es echt intressant und muss zugeben, dass ich es mir wohl holen werden. Aber ich warte noch bis ich ein Bundle vorbestellen kann.
 
Und wie es scheint denkt man bei Sony wohl intern schon darüber nach PSVR PC kompatibel zu machen ;)
Wenn man das hier liest wird einem eigentlich schon durch die Blume gesagt das es nicht abwegig erscheint.
Playstation VR: Womoglich PC-kompatibel!
Ich bin mir immer sicherer das PSVR das VR HMD wird, was den VR Markt dominieren wird.
 
Zurück