Act of Aggression: Klassischere Reboot-Edition als Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Act of Aggression: Klassischere Reboot-Edition als Beta

Das Echtzeit-Strategiespiel Act of Aggression von Eugen Systems hat in seiner ursprünglichen Form nicht alle Spieler oder Tester begeistert. Inzwischen gibt es aber eine für die Käufer des Titels kostenlose Beta-Version einer Reboot-Edition, die viele Spielmechaniken an die des Klassikers Command & Conquer anlehnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Act of Aggression: Klassischere Reboot-Edition als Beta
 
Ok, dass macht das Spiel gleich bedeutend interessanter für mich :D

Ohne C&C kaue ich ja schon seit Jahren auf meinem Zahnfleisch was das angeht, EA lässt nichtmal nen Gerücht über eins ihrer unzähligen Reboots raus oder ähnliches.
 
Ich glaub dann pack ich das Spiel auch nochmal aus.

Das war am Anfang schon ne herbe Enttäuschung. Die Spielmechanik hat auch mir überhaupt nicht gefallen. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es mehr in Richtung klassisches RTS geht. Wenn's nichts wird, ändert sich ja nichts groß, dann bleibt es eben nen ödes Spiel. Eigentlich kann es für mich nur besser werden :)
 
Ja, ist besser geworden, aber noch nicht gut genug, um als ehrenvolles Pendant zu C&C Generals gesehen zu werden.
Dazu ist die Spielmechanik einfach zu langsam und undynamisch.
 
Ja, ist besser geworden, aber noch nicht gut genug, um als ehrenvolles Pendant zu C&C Generals gesehen zu werden.
Dazu ist die Spielmechanik einfach zu langsam und undynamisch.


Och geht, ich finde das ziemlich rasant, gerade wenn man sich gegen Arti und Luftangriffe gleichzeitig wehren muss. Außerdem hat das Game mit die besten Sprüche in der halbwegs realistischen RTS Welt.

" 120mm pure democracy" - :daumen:
 
Zurück