XFX startet mit dem 850 Black Edition in den Netzteilmarkt

Also das Design ist wirklich Gelungen und die Effizienz ist auch solide. Es müsste nur noch leise sein. Aber der Preis wird auch sicherlich über 100€ hinausgehen.
 
Ich finde das Teil optisch bisschen zu kitschig, ein schlichtes Corsair gefällt mir da etwas besser. Wenn man das Netzteil allerdings mit einem grünen DFI-Board kombiniert dann passt das wiederum ganz gut
 
Wenn das mal in schwarz wär und Lüfter/KM inweiß, säh das mal hammer aus.
Endlich mal einer der das Design des NT in der Vordegrund stellt.
Auch die Power könnte beeindrucken.
Mal sehn wieviel es kostet^^

MFG
Z
 
Erstmal abwarten und Tee rauchen.

Noch weiß man nicht so genau, was drin stecken wird, damit steht und fällt die Qualität dieses Netzteils!

Es kann sein, das es ein optischer Blender wird, es kann aber auch sein, das es technisch so wie optisch wird, also erstmal abwarten und nicht zu sehr freuen...
 
Sieht echt klasse aus und leistung hats auch mehr als genug für fast alle Systeme.
XFX, ein Hersteller der auf Design achtet und nun Netzteile produziert, darauf haben wir gewartet :daumen:
 
XFX produziert keine Netzteile, sie lassen fertigen bzw labeln nur, wie etwa 80% aller anderen auch.
Die Frage ist doch, bei wem sie fertigen (lassen), damit steht und fällt die Qualität des Netzteiles...

Aufgrund des Äußeren kann man aber eher einen nicht sonderlich tollen Hersteller erwarten...
 
XFX produziert keine Netzteile, sie lassen fertigen bzw labeln nur, wie etwa 80% aller anderen auch.
Die Frage ist doch, bei wem sie fertigen (lassen), damit steht und fällt die Qualität des Netzteiles...

Genauso sieht es aus.
Ich will erst mal wissen, von wem die Komponenten kommen, die da verbaut sind.

Aufgrund des Äußeren kann man aber eher einen nicht sonderlich tollen Hersteller erwarten...

Von Äußerlichkeiten sollte man sich besonders bei Netzteilen nicht blenden lassen.
Je mehr Dioden bei einem blinken und strahlen, desto schlechter ist es meist.
Sowas kennt man vom Komplett PC Markt. Da wird immer mit einem 600 Watt supersilent Netzteil geworben und dann sieht man nur drei helle Dioden daran leuchten statt eines Aubklebers, auf dem die Spezifikationen und Leistungsdaten stehen.
 
Zurück