Speedlink stellt Regger Gaming Chair vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Speedlink stellt Regger Gaming Chair vor

Speedlink hat den Regger Gaming Chair vorgestellt und stellt sich damit gegen die auf Twitch omnipräsente Konkurrenz. er Stuhl zeichnet sich laut Pressemitteilung durch einen hohen Ergonomie-Faktor aus, da er dank diverser Einstellungsmöglichkeiten optimal justiert werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Speedlink stellt Regger Gaming Chair vor
 
Sieht ja nicht schlecht aus und könnte auch schön bequem sein :)


Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Speedlink stellt Regger Gaming Chair vor

Speedlink hat den Regger Gaming Chair vorgestellt und stellt sich damit gegen die auf Twitch omnipräsente Konkurrenz.

Nur so als Frage auf was sitzen den die Twitch Leute? Hört sich ja so an als hätte alle einen von denen :D
 
Die sitzen alle auf DXRacern oder auf AKRacing kommt immer drauf an :D Aufjedenfall einer dieser Stühle :D

Ah alles klar danke :)
Im Vergleich zu denen ist der hier allerdings etwas billiger und besitzt Umschnallkissen gar nicht mal so schlecht. Hab allerdings schon einen recht guten Gaming Stuhl von daher. Was ich brauche ist eher einen neuen ordentlichen Schreibtisch :D
 
Ich gehe da lieber zum Schrotti und hole mir einen gebrauchten Sportsitz da bekäme man noch mit Glück Sitzheizung und eine el. Verstellung dabei.
 
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nicht ein MWE Lab Emperor nachbaue :D
Also das Gestell wäre kein Ding da mein Bruder mir das zusammenschweißen würde aber platz hab ich nicht dafür :D
 
Ich gehe da lieber zum Schrotti und hole mir einen gebrauchten Sportsitz da bekäme man noch mit Glück Sitzheizung und eine el. Verstellung dabei.
Kein Scherz, es gibt keine besseren Sitze wie Auto-sitze. Wenn man das handwerkliche Geschick für sowas hat sollte man sichs echt überlegen.

Ansonsten halte ich nichts von Gaming-stühlen. Der Chef im Büro braucht genauso Ergonomie wie der Zocker, also was für einen Grund sollte es geben das Bürosessel nicht gemütlich wären und diese Gamingsesseln soviel Mehrwert bringen würden? Außer Marketing jetzt :ugly:
 
Darum habe ich auch nur einen Bürostuhl und bei dem Wort Gaming stehe ich eh in der letzten Reihe was den Einkauf angeht. Im Auto habe ich sogar AGR Sitze
 
Das sind ja auch keine Chefsessel aber der Markt hat ja eine riesige Auswahl an Gestühl
 
Und wie immer keine vernünftig gepolsterten Armlehnen.
Naja, wegen der nicht vorhandenen Polsterung nörgelt mein Bub nicht, den sein Sessel hat durchgehende Armlehnen, nicht diese halben abgebrochenen Stützen. Er will ja Einen, aber nicht damit, nur mit voller Armlehne. Diese Dinger hier sehen immer so aus als wären die von einem Gynstuhl hergenommen.:nene:
 
Diese "Gaming" Stühle sehen aber auch alle genau gleich aus, ganz egal von welcher Firma die jetzt sind. :hmm:
1 Fabrik und 2 Bänder xD jeder kriegt sein anderes Logo drauf und zack fertig sind 2 völlig "verschiedene" Stühle.

Frag mich sowieso für was man da perfekten Seitenhalt braucht o.o vielleicht stecke ich in der Materie auch nicht so drin.... aber wozu? Im Auto verstehe ich das ganze ja alles noch, aber am Pc muss ich keine größeren Fliehkräfte entgegen wirken x)
 
Tja ist halt IN, Modetick. Schaut gut aus ohne Frage, aber mehr auch nicht. Die Ergonomie fürs Kreuz is da schon eher wichtig wenn man lange zockt, alles Andere is Design-Schnickschnack. Einer hatte damit mal angefangen Autorennsitze zu adaptieren und alle Anderen ziehen nach. Glaub NeedforSeat (Hersteller Maxnomic)hatte das perfektioniert, DXRacer und nun eben Speedlink. Selbst beim Roller um die Ecke findest Bürostühle die denen recht ähnlich sehen, aber zum halben preis. Find aber die Preise völlig überzogen, 300 Euro fürn Gaming Chair hinzulegen.
 
Zurück