System Shock Remaster: Video und Infos aus der Pre-Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu System Shock Remaster: Video und Infos aus der Pre-Alpha

Entwickler Night Dive Studios hat einen ersten Block auf Alpha-Videomaterial des System-Shock-Remaster erlaubt, was Spielen einen guten Eindruck davon gibt, in welche Richtung die einsame Reise gehen wird. Oberstes Ziel ist es, die Stimmung der Isolation auf der Raumstation besser einzufangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: System Shock Remaster: Video und Infos aus der Pre-Alpha
 
System Shock fand ich damals richtig klasse. Wenn man's jetzt mal anschaut, glaubt man gar nicht, dass man sowas früher gespielt hat, aber das war halt 1994 die übliche Optik. :D
Das Remaster scheint jedenfalls atmospärisch richtig gut zu werden.
 
System Shock fand ich damals richtig klasse. Wenn man's jetzt mal anschaut, glaubt man gar nicht, dass man sowas früher gespielt hat, aber das war halt 1994 die übliche Optik. :D
Das Remaster scheint jedenfalls atmospärisch richtig gut zu werden.

Doch doch glaubt man.
Hab gerade letzte Woche mal wieder kurz in das Original reingespielt und war ziemlich schnell wieder im altbekannten Feeling drinnen.
Bei so alten und doch grafisch sehr angestaubten Titeln passiert mir das eigentlich nur, wenn das Gameplay passt.
Die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig aber hat man die mal wieder intus. rockt das Game nach wie vor :D
 
Gefällt mir, was ich da sehe.
Die Atmosphäre in dem Trailer rockt schonmal, wird für mich wohl ein nobrainer ^^
 
Zurück