iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

In einem US-Patent sichert sich Apple die Schutzrechte an einem Dual-Kamera-System. Die zwei verbauten Linsen und Sensoren sollen unterschiedliche Brennweiten abdecken und somit einen optischen Zoom ermöglichen. Gerüchte sprachen schon länger davon, dass Apple in der neuen Generation auf ein solches System setzen würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom
 
AW: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

Mein Gott heutzutage kann man sich echt alles patentieren lassen.

mMn ist das Patentrecht längst überholt und gehört mal aufgefrischt.
 
AW: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

Mein Gott heutzutage kann man sich echt alles patentieren lassen.

mMn ist das Patentrecht längst überholt und gehört mal aufgefrischt.

Hat eine Firma nicht sogar das Patent dafür Radiatoren zusammen mit Lüftern un Pumpen vormontiert zu liefern ?
 
AW: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

Ich verstehe seit dem Iphone 4 auch keinen mehr, der sich dies jedes mal aufs neue kauf. Also 1,2,3 und auch 4 waren echt noch wo du sagtest WOW tolles Teil. 5 und 6 und dann die S Teile.. Alles für die Katz. Aber gut ich bin sowieso kein Handyfreak. Ich brauch Tel, SMS und Whats App alles andere ist mir sowas von wurscht :)
 
AW: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

Blöd ist der Ansatz nicht. Und in der Form soweit ich weiß auch wirklich neuartig.
 
AW: iPhone 7: Apple sichert sich Patent für Dual-Kamera mit optischem Zoom

Bin mal gespannt ob die das durch kriegen und dann ggf. LG an den Karren machen da die etwas ähnliches schon mit dem G5 machen...
 
Zurück