The Sinking City: Lovecraft-Adventure von Frogwares

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Sinking City: Lovecraft-Adventure von Frogwares

Das nächste Projekt von Frogwares nach Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ist The Sinking City. Das Lovecraft-Adventure wurde jetzt im Vorfeld der GDC 2016 enthüllt. Einige Story-Details wurden schon bekannt gegeben. Auf welchen Plattformen The Sinking City wann erscheinen soll, erfahren wir dann wohl im Rahmen der Messe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Sinking City: Lovecraft-Adventure von Frogwares
 
Endlich geht man wieder frontal an Lovecraft ran (statt immer brutal zu referenzieren ohne wirklich ein zu tauchen), ich freue mich wie ein Schnitzel :D
Ich trauere eigentlich immer noch dem Potential von Mass Effect nach was das angeht... Naja, man kann nicht alles haben.
 
Bin ja mal gespannt. Hab schon lang kein Adventure mehr gespielt, da mich die in den letzten Jahren inhaltlich nicht wirklich interessiert haben, aber eins ala Dark Seed würd mich schon reizen.
 
Sie sind mit dem Sherlock Holmes Spiel fast fertig und bringen jetzt ein Spiel in dem man ebenfalls einen Privatermittler spielt. Die Chance it gross das beide Spiele übereinstimmen in bestimmten Punkten.
 
Zurück